Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferstatus und DHL

  • February 11, 2015
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

divana
Besucher:in
Hallöchen,

 

habe am 08.02. Handy & Vertrag bestellt und war gestern ganz erfreut, dass schon die Nachricht kam, dass die Lieferung raus ist. Laut DHL sollte sie auch heute kommen. Komischerweise aber hat sich der Sendungsstatus bei DHL seit mehr als 24 Stunden nicht mehr geändert ... steht immer noch bei "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" .... wurde also danach anscheinend noch nicht mal transportiert. Und kam heute auch nicht an.

Auftragsstatus aber hier bei O2 lautet "in Auslieferung".

 

Kann es sein, dass mein Päckchen irgendwo auf der Strecke geblieben ist? Hängts wo? 😉

Bin natürlich sehr ungeduldig und freu mich schon drauf .... und hab nun Sorge, dass es morgen auch nicht kommt sondern verschütt gegangen ist. 😉

An DHL kann man sich ja erst nach 6 Tagen wenden .... hoffe aber das bei O2 vielleicht mehr INfos vorliegen?

Oder hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?

 

Viele Grüße

Lösung von bielo

Da solltest du etwas Geduld haben. Schau da morgen mittag nochmal nach. Ich finde, dass der Status bei DHL derzeit ganz schön hinkt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2015
Da solltest du etwas Geduld haben. Schau da morgen mittag nochmal nach. Ich finde, dass der Status bei DHL derzeit ganz schön hinkt.