Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieber Kunde, leider ...


werdasliestistd
Besucher:in
MyO2 mal wieder aus und vorbei. Ich kann nie, nie, nie meine Verträge einsehen und muss immer an die Hotline bleichen GRRRR

Lösung von LMSMDK

Die kostenlosen Hotlines sind: 0800 55 222 11 und 0176 88855333.

 

Dieses Problem ist leider schon länger bekannt, dass Mein o2 öfters mal nicht geht oder manchmal sogar dauerhaft nicht funktioniert.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 13, 2011
Die kostenlosen Hotlines sind: 0800 55 222 11 und 0176 88855333.

 

Dieses Problem ist leider schon länger bekannt, dass Mein o2 öfters mal nicht geht oder manchmal sogar dauerhaft nicht funktioniert.

 

Gruß


werdasliestistd
Besucher:in
Tausend Dank, LMSMDK,

 

ich meinte natürlich blechen, bis ich erbleiche oder sowas in der Art ...

Nun, die kostenlosen Hotlines sind notiert und jetzt kann ich mal 'ausführlich' nachfragen, anstatt zu beten, dass der Berater sich einigermaßen kurz fasst.

 

Und ja, mir ist das Problem auch schon länger bekannt, ich bin einfach zu treudoof, um mich  davon zu trennen. Ich hab auch noch ein Postbankkonto, so gesehen ...

 

Schöne Grüße,

Werdasliestistd

 

 


bielo
Legende
  • July 13, 2011

Nun, die kostenlosen Hotlines sind notiert und jetzt kann ich mal 'ausführlich' nachfragen, anstatt zu beten, dass der Berater sich einigermaßen kurz fasst.

 

 


Wieso soll er sich kurz fassen? Sei doch froh, wenn er alles ausführlich bespricht. Der Anruf kostet 30 Cent, nicht die Minute.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 13, 2011
Bitteschön.

 

Ja...

ein Anruf kostet 0,30 €. Da kannste dann ja quatschen so lange du willst. 😉


werdasliestistd
Besucher:in
 

bielo,

 

aber auch nur von Herrn Blubber zu Frau Bläschen. Ausserhalb der O2-Wasserwelt gelten ganz normale 0180-Tarife, so:

 

Aus dem Festnetz
oder anderen Mobilfunknetzen01805 - 62 43 57 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Min.


Jo, also soweit, gute Nacht.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 13, 2011
werdasliestistd,

 

kann es sein, dass du ein Problem mit deinem Vertrag hast? Gesperrt?

 

 

 

E-Mailkontakt ist auch noch möglich, kann nur etwas dauern: vertragskunden-kontakt@o2online.de

 


werdasliestistd
Besucher:in
LMSMDK,

 

BEVOR ich hier gejammert habe, habe ich dort gelesen: 

 

Email an O2 nicht möglich



Hat sich auch nicht verbessert, hab ich alles schon durch. Versuchs mal selbst.

 

Späte Grüße,

Werdasliestistd

 

PS: Warum sollte mein Vertrag gesperrt werden?

 

 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 13, 2011
Das war eine Vermutung.

Weil wenn ich o2 Anrufe, dann rufe ich über mein Handy an, nicht über das Festnetz.

 

 

In dem genannten Link ging es vermutlich um das Kontaktformular auf der o2-Seite.

 

Eine ganz normale E-Mail über diese Adresse  in web.de,gmx.net usw. sollte möglich sein.


werdasliestistd
Besucher:in
LMSDMK,

 

jaaa, hin gehts - nur zurück kommt nix Rechtes.

 

Ich möchte gerne die Rechnungsdetails zu meinem DSL-Anschluss, da die Rechnungsbeträge seit drei Monaten ungewöhnlich sind, obwohl ich kaum vor Ort bin und den Anschluss kaum nutze.

 

Per Email erhält man nur Gesamtsummen, am Telefon werden immerhin ein paar Details vorgelesen. Für eine genaue Prüfung oder einen Widerspruch reicht das allerdings bei weitem nicht.

 

Ach ja, und, meine O2 Mobilfunkverträge habe ich GsD früh genug gekündigt.

 

Grüße allemal

WerDASliestistD

 

 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 13, 2011
werdasliestistd,

 

ich verstehe...!

 

Mit o2-DSL kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Sorry. Da wird dir sicher jemand anderes helfen. 😉

 

 


werdasliestistd
Besucher:in
Seit 1998 Kundin bei VIAG Interkom. :womanvery-happy:

Seit 2002 Kundin bei 02. :womanwink:

Seit 2007 Kundin bei O2 Telefonica. :womanmad:

 

Werdasliestist;D


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2011
werdasliestistd schrieb:
 

bielo,

 

aber auch nur von Herrn Blubber zu Frau Bläschen. Ausserhalb der O2-Wasserwelt gelten ganz normale 0180-Tarife, so:

 

Aus dem Festnetz
oder anderen Mobilfunknetzen01805 - 62 43 57 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Min.


Jo, also soweit, gute Nacht.

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man die normale Hotline 0179-55222 aus dem Festnetz oder anderen Mobilfunknetzen anruft, wird das Gespräch so berechnet wie zu einem o2-Handy, die angegebenen Preise gelten nur für die 01805-Nummer. Außerdem kann man ja über die 0800-5522211 aus allen deutschen Netzen kostenlos anrufen. Was auch noch geht: Die Zentrale in München über 089-24420 anrufen und zur Kundenbetreuung weiterverbinden lassen. Wenn man eine Festnetzflat hat, kostet auch das nichts. Und vom o2-Handy kann man noch die 1414 anrufen und dann bei Beginn der Ansagen die 0 drücken, um sich verbinden zu lassen (auch kostenlos) 😉

 

gruß, zündi