Moin
Die geplante Layout-Änderung der Community von heute Nacht ist leider irgendwie fehlgeschlagen.
So sollte das ganze nicht aussehen
Das Ideenportal ist zum Beispiel verschwunden und die PM Nachrichten lassen sich nur noch unter dem "Posteingang" ablesen.
Auch der Rest ist nicht da, wo er hin sollte.
Bitte entschuldigt. Wir haben die Korrektur des ganzen bereits in die Wege geleitet.
Seite 1 / 1
Ist Ja nichts neues, das bei o2 mal wieder alles schief läuft, und ist ja nicht das erste mal.
sieht schon Stylisch aus das Ganze aber mhhh komisch auch irgendwie...
Dann mal abwarten wie es richtig aussehen soll
Dann mal abwarten wie es richtig aussehen soll
WAAAAAAAASSSSSSSS?????????
Ich habe letztens 40 Minuten in der Hotline gewartet und das soll ich dann noch bezahlen.
Die spinnen doch die Römer!
Ich habe letztens 40 Minuten in der Hotline gewartet und das soll ich dann noch bezahlen.
Die spinnen doch die Römer!
@ robertcraven
Erst schlau machen, dann rum schreien. Oder bessser es lassen
LG
Thomas
Erst schlau machen, dann rum schreien. Oder bessser es lassen
LG
Thomas
Seit 2 Stunden ca ist das Layout nun korrekt.
Wie ihr wahrscheinlich eh schon gesehen habt, sind die Bereiche der Community nun über großen Schaltflächen direkt erreichbar.
Einige kleinere Anpassungen folgen noch in der nächsten Zeit.
Wie ihr wahrscheinlich eh schon gesehen habt, sind die Bereiche der Community nun über großen Schaltflächen direkt erreichbar.
Einige kleinere Anpassungen folgen noch in der nächsten Zeit.
sehr schick :-)
... Der Community Browser (rechts) könnte etwas weiter oben stehen. Dann würde man etwas schnelller zum Ziel finden.
Der ist meines Erachtens wichtiger als die Übersicht über die vergebenes Kudos.
Der ist meines Erachtens wichtiger als die Übersicht über die vergebenes Kudos.
Seh ich auch so. Die Platzierung der einzelnen Widgets werden wohl nochmal geändert in naher Zukunft.
Schick hin oder her, das macht den Service aber meiner Meinung nach auch nicht besser.
Und wer weiß ob man wirklich innerhalb von 2 Minuten jemanden erreicht, auch wenn es 0,30€ cent pro Anruf kostet, würde mich nicht wundern, wenn man dennoch in der Warteschleife landet.
mfg
Und wer weiß ob man wirklich innerhalb von 2 Minuten jemanden erreicht, auch wenn es 0,30€ cent pro Anruf kostet, würde mich nicht wundern, wenn man dennoch in der Warteschleife landet.
mfg
Hallo marcono,
hier ist das Thema "Layout Änderung 29.04. leider fehlerhaft".
Wenn du dich über dich über andere Themen austauschen möchtest, bitte in den betreffenden Topics.
Die Diskussion zur kostenpflichtigen Hotline findest du zum Beispiel hier
Gruß,
Tanja
hier ist das Thema "Layout Änderung 29.04. leider fehlerhaft".
Wenn du dich über dich über andere Themen austauschen möchtest, bitte in den betreffenden Topics.
Die Diskussion zur kostenpflichtigen Hotline findest du zum Beispiel hier
Gruß,
Tanja
Die Rubrik "beliebteste Tags", wofür soll diese eigentlich sein. Kein User brauch diese Dinger meiner Meinung nach.
Erstens stehen die beliebten immer oben, weil dort Leute schreiben in den unterschiedlichen Bereichen und somit könnte die Seite wieder etwas kürzer werden.
Erstens stehen die beliebten immer oben, weil dort Leute schreiben in den unterschiedlichen Bereichen und somit könnte die Seite wieder etwas kürzer werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.