Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Layout Änderung 29.04

  • April 29, 2011
  • 11 Antworten
  • 55 Aufrufe

o2_Henning
Moin

 

Die geplante Layout-Änderung der Community von heute Nacht ist leider irgendwie fehlgeschlagen.

 

So sollte das ganze nicht aussehen 😉

 

Das Ideenportal ist zum Beispiel verschwunden und die PM Nachrichten lassen sich nur noch unter dem "Posteingang" ablesen.

Auch der Rest ist nicht da, wo er hin sollte.

 

Bitte entschuldigt. Wir haben die Korrektur des ganzen bereits in die Wege geleitet.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 29, 2011
Ist Ja nichts neues, das bei o2 mal wieder alles schief läuft, und ist ja nicht das erste mal.


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • April 29, 2011
sieht schon Stylisch aus das Ganze aber mhhh komisch auch irgendwie...

 

Dann mal abwarten wie es richtig aussehen soll


robertcraven
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2011
WAAAAAAAASSSSSSSS?????????

 

Ich habe letztens 40 Minuten in der Hotline gewartet und das soll ich dann noch bezahlen.

Die spinnen doch die Römer!


thomasbn
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2011
 @  robertcraven

 

Erst schlau machen, dann rum schreien. Oder bessser es lassen ☺️

 

LG

Thomas



o2_Henning
  • Autor
  • Team
  • April 29, 2011
Seit 2 Stunden ca ist das Layout nun korrekt.

 

Wie ihr wahrscheinlich eh schon gesehen habt, sind die Bereiche der Community nun über großen Schaltflächen direkt erreichbar.

 

Einige kleinere Anpassungen folgen noch in der nächsten Zeit.


bielo
Legende
  • April 29, 2011
sehr schick :-)


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
... Der Community Browser (rechts) könnte etwas weiter oben stehen. Dann würde man etwas schnelller zum Ziel finden.

Der ist meines Erachtens wichtiger als die Übersicht über die vergebenes Kudos.


o2_Henning
  • Autor
  • Team
  • April 30, 2011
Seh ich auch so. Die Platzierung der einzelnen Widgets werden wohl nochmal geändert in naher Zukunft.


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 30, 2011
Schick hin oder her, das macht den Service aber meiner Meinung nach auch nicht besser.

 

Und wer weiß ob man wirklich innerhalb von 2 Minuten jemanden erreicht, auch wenn es 0,30€ cent pro Anruf kostet, würde mich nicht wundern, wenn man dennoch in der Warteschleife landet.

 

mfg


o2_Tanja
  • Team
  • April 30, 2011
Hallo marcono,

 

hier ist das Thema "Layout Änderung 29.04. leider fehlerhaft".

 

Wenn du dich über dich über andere Themen austauschen möchtest, bitte in den betreffenden Topics.

 

Die Diskussion zur kostenpflichtigen Hotline findest du zum Beispiel hier

 

Gruß,

Tanja


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • May 4, 2011
Die Rubrik "beliebteste Tags", wofür soll diese eigentlich sein. Kein User brauch diese Dinger meiner Meinung nach.

 

Erstens stehen die beliebten immer oben, weil dort Leute schreiben in den unterschiedlichen Bereichen und somit könnte die Seite wieder etwas kürzer werden.