Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservice einfach unerreichbar !

  • November 26, 2014
  • 7 Antworten
  • 83 Aufrufe

Confederate1981
Besucher:in
Hallo O2 Mitkunden !

 

Ich habe seit 19:15 Uhr heute leider mehrfach vergeblich den O2 Service zu ereichen.

 

Jedes Mal sagte man mir, ich müsste mindestens zehn Minuten warten. Damit kann ich leben.

Womit ich aber NICHT leben, ist dass nach ca. 15 Minuten Warten nur noch Stille zu hören und

ich nach 2 Mintuen weiterer Stille einfach aufgelegt habe. Die Musik war aus, nichts mehr zu hören.

 

Das ist nun das 4. Mal ! hintereinander so gewesen.

 

Vielen Dank für die verschwendete Lebenszeit bei der O2 Hotline !

 

Ich finde das so NICHT in Ordnung.

Danke nochmals. 

 

Ich werde es morgen noch einmal versuchen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 26, 2014
Hallo,
alternativ zu "den Kundenservice morgen kontaktieren" kannst du dein Problem auch hier schildern. Schließlich hast du den Weg auch hierher gefunden.

Oder du nutzt den Chat.

zoe6182
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Da kann ich mithalten:  nach 15:21 Minuten bekam ich eine unfreundliche Dame ans Telefon die mich darauf hinwies nicht die einzige Kundin zu sein. Ich schilderte mein Problem und sie wollte mich nach nur 0:40 Minuten mit dem Vertragsservice verbinden bei 32:27 Minuten habe ich dann aufgelegt ohne jemanden erneut zu sprechen... unfassbar!!!!


Confederate1981
Besucher:in
Danke für die Antwort.

 

Ich vermute, der Chat ist nicht mehr aktiv.

 

Ich habe leider seit laanger ZEit wieder ( bin schon seit mehreren Jahren O2 ( Alice ) Kunde )

eine Rückbuchung gehabt.

 

Ich möchte diesen Betrag schnellstmöglich begleichen. Ich möchte wissen, ob O2 selber

versucht den Betrag noch einmal abzubuchen, oder ob ich den Betrag von ... € + 4 €

Rückbuchungsgebühr selber überweisen soll. Wenn ja, wohin bitte ?

 

Ich nehme an, dass O2 danach das Geld wieder wie gewohnt vom Konto abbucht.

 

Ich habe noch eine Frage zu meinem laufenden Vertrag:

 

Ich habe seit ca. 2 Jahren einen O2 DSL Speed ( VDSL ) Vertrag, der mich bis Anfang

Dezember 2014 29,98 € gekostet hat ( 5 € monatlicher Rabatt wegen Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren ). Seit Anfang Dezember 2014 muss ich nun 34,98 € monatlich berappen.

 

Ich gehe davon aus, dass bei mir diese Fair-Use-Regel noch nicht greift, da ich einen

älteren Vertrag habe, nicht wahr ?

 

Ich wollte fragen, ob ich den gleichen Vertrag wieder um 2 Jahre verlängern kann OHNE

Fair-Use-Regelung. Das ist alles.

Wenn nein, dann kann ich auch mit 34,98 €, solange ich nicht von der Fair-Use-Regelung

gegängelt werden. Nutze viel Streaming ( Netflix, US TV im Stream ), alles legal.

 

Danke.


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Sehr geehrter Confederate1981,

 

Confederate1981 schrieb:
Danke für die Antwort.

 

Ich vermute, der Chat ist nicht mehr aktiv.

 

Ich habe leider seit laanger ZEit wieder ( bin schon seit mehreren Jahren O2 ( Alice ) Kunde )

eine Rückbuchung gehabt.

 

Ich möchte diesen Betrag schnellstmöglich begleichen. Ich möchte wissen, ob O2 selber

versucht den Betrag noch einmal abzubuchen, oder ob ich den Betrag von ... € + 4 €

Rückbuchungsgebühr selber überweisen soll. Wenn ja, wohin bitte ?

 

Ich nehme an, dass O2 danach das Geld wieder wie gewohnt vom Konto abbucht.

... am besten die Rechnung im nächsten Shop von O2 begleichen, die Rücklastschriftgebühr wird erst auf der darauffolgenden Rechnung auftauchen, die du dann übrigens auch nochmal per Überweisung/im Shop begleichen musst. Danach wird wieder normal abgebucht.

 

Mit freundlichen Grüßen


Sandroschubert
Legende
Stenzel schrieb:
... am besten die Rechnung im nächsten Shop von O2 begleichen, die Rücklastschriftgebühr wird erst auf der darauffolgenden Rechnung auftauchen, die du dann übrigens auch nochmal per Überweisung/im Shop begleichen musst. Danach wird wieder normal abgebucht.

Das ist so falsch. Wenn die zurückgegangene Rechnung beglichen wird erfolgt der Einzug der Folgerechnung wieder normal, inkl. der angefallenen Kosten wie zum Beispiel der Lastschriftrückläufer.

 

Gruß


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2014
Sehr geehrter Sandroschubert,

 

Sandroschubert schrieb:
Stenzel schrieb:
... am besten die Rechnung im nächsten Shop von O2 begleichen, die Rücklastschriftgebühr wird erst auf der darauffolgenden Rechnung auftauchen, die du dann übrigens auch nochmal per Überweisung/im Shop begleichen musst. Danach wird wieder normal abgebucht.

Das ist so falsch. Wenn die zurückgegangene Rechnung beglichen wird erfolgt der Einzug der Folgerechnung wieder normal, inkl. der angefallenen Kosten wie zum Beispiel der Lastschriftrückläufer.

 

Gruß

... dann hat der Mitarbeiter in einem der drei Shops von O2 mir vor ein paar Monaten wohl Mist erzählt, danke für den Hinweis.

 

Man sollte also besser nie den Mitarbeitern glauben, kann schief gehen.

 

Mit freundlichen Grüßen


Sandroschubert
Legende
Stenzel schrieb:
... dann hat der Mitarbeiter in einem der drei Shops von O2 mir vor ein paar Monaten wohl Mist erzählt, danke für den Hinweis.

Ja tatsächlich. Das macht auch von der Logik keinen Sinn, warum man dann noch eine Rechnung selbst begleichen muss um das Lastschriftverfahren wieder zu aktivieren. Einzige Ausnahme bildet wenn bereits die nächste Rechnung in Erstellung ist dann muss man tatsächlich diese bezahlen bevor das Lastschriftverfahren wieder einsetzt.

 

  

Man sollte also besser nie den Mitarbeitern glauben, kann schief gehen.

Das nie kann/will ich nicht unterschreiben.

 

Wie gesagt es gibt wohl Kunden die die alte Rechnung, kurz bevor die neue erstellt wird, bezahlen. Dann istves wirklich so, sollte aber sehr selten sein.

 

Gruß