Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenmanagementservice

  • April 12, 2013
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

kathaV
Besucher:in
Hallo,

 

musste leider innerhalb des letzten viertel Jahres feststellen, dass das O2 Kundenmanagementservice daraus besteht so lange weiterzuverbinden, bis der Kunde keine Lust mehr hat. Sechs mal weiterleiten sollte doch nicht die Regel sein, oder? Zudem gelangt man zu Mitarbeitern, die einem falsche Versprechen geben, oder selber keinen Überblick haben. Diese Erfahrung haben leider auch einige aus meinem Bekanntenkreis gemacht. Schade eigentlich!!! Scheinbar kann es sich O2 erlauben Kunden zu verlieren.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

PaterKremser
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 12, 2013
Herzlich willkommen im Club, und lass mich raten.. im system ist nichts nachzuvollziehen.

 

Komisch aber, das die ollen Mails ich möge den Service beurteilen immer gekommen sind.. seltsam

 

Ich hab für den Service von o2 nichts übrig und kann jedem nur empfehlen das es andererorts nicht schlimmer werden kann. Ignoranz & falsche Auskünfte können einem überall erwarten, aber mit etwas glück gibts vllt doch etwas mehr service als hier.

Wer nicht wagt - wirds nie erfahren


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • April 12, 2013
PaterKremser schrieb:
 

Ich hab für den Service von o2 nichts übrig und kann jedem nur empfehlen das es andererorts nicht schlimmer werden kann. Ignoranz & falsche Auskünfte können einem überall erwarten, aber mit etwas glück gibts vllt doch etwas mehr service als hier.

Wer nicht wagt - wirds nie erfahren

Das stimmt zwar, aber ich empfehle jedem, der aus diesem Grund einen Anbieterwechsel vor hat, sich vorher auch bei diesen in den Foren und z.B. auf Facebook vorbeizuschauen. Nirgendwo gibt es im Mobilfunkbereich den perfekten Service und überall gibt es zufriedene Kunden und natürlich auch unzufriedene. Ich glaube nicht, dass o2 insgesamt einen deutlich schlechteren Kundenservice als die anderen hat, auch wenn sicherlich einiges verbessert werden könnte.