Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenhotline

  • March 19, 2013
  • 5 Antworten
  • 160 Aufrufe

Tiberian
Besucher:in
Guten Tag,

 

warum auch immer ist bei mir die Kundenhotline immer besetzt.

Bei meiner Versicherung war das auch so. Habe dann erfahren, dass es eine eigene Nummer für Festnetzflatuser gibt, die ging dann auch.

 

Gibt es eine für Alice/O2 auch?  Habe auch den chat versucht aber da bekomme ich auch einen Übermittlungsfehler 😀

 

Will eigentlich nur einen Umzug vermelden.

 

 

Grüße Thomas

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 19, 2013

warum auch immer ist bei mir die Kundenhotline immer besetzt.

Welche Nummer nutzt du? Besetzt geht eigentlich gar nicht.


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 19, 2013
Bei der Nummer 0176 / 888 55 333 wurde ich gestern Abend ohne Wartezeit verbunden.


Tiberian
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2013
Hab mehrere getestet auch vom Mitarbeiter per Chat 😀 Vielleich liegts daran, dass ich in der Einstellung Nummern wie 0190 gesperrt habe?


Sandroschubert
Legende
Welche Nummer hast du denn genau angerufen? Alles andere artet sonst in wilde Rätselei aus.

 

Übrigens 0190iger Nummer brauchst du nicht mehr sperren... 😀

 

Gruß sandroschubert

 

 

 

 


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 19, 2013
Tiberian schrieb:
Hab mehrere getestet auch vom Mitarbeiter per Chat 😀 Vielleich liegts daran, dass ich in der Einstellung Nummern wie 0190 gesperrt habe?

Daran wird es wohl kaum liegen 😀

 

Ich habe auch mehrere Nummern probiert, bisher habe ich nach 30 Minuten aufgegeben.

Der Hotliner hatte mir dann eine andere Nummer gegeben, das hat aber auch nichts gebracht.

 

Gestern und auch heute hatte ich sofort jemanden an der Strippe, aber das war wohl eher ein glücklicher Zufall.

 

Berichte doch mal mit welchen Nummern du es versucht hast.