Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenbetreuung nennt ihr das? 30 Min warten bei der Businesshotline und keiner geht ran! Zum Kotzen

  • August 8, 2011
  • 0 Antworten
  • 25 Aufrufe

lordantes
Besucher:in
Was soll das denn sein bitte? 0179 4444 333 und genau 31:25 Minuten in der Wartescheleife und "wir bemühen uns Sie schnellstmöglich zu vebinden". Und das seit heute früh. Das nennt ihr Service? Auch noch Geschäftskundenservice oder Geschäftskundenhotline! Mein lieber Schwan, wenn ich meine Kunden so lange warten lasse steigen die mir auf´s Dach....

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.