Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kunden betreung

  • March 26, 2014
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

love
Besucher:in
Liebe leute von o2 ich habe bei euch drei aktive flats sms , festnetz , und o2 netz und keines geht und sind aber neu auf geladen ich bitte sie das richtig zu stellen und das so schnell wie möglich 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • March 26, 2014
Wende dich bitte dazu an die Kundenbetreuung (Hotline oder Chat).