Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungshotline ist permanent besetzt. Die Warteschleife muss ich bezahlen. Eine Unverschämtheit!

  • June 23, 2014
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

Unzufriedene
Besucher:in
Ich habe meine Kündigung vormerken lassen und muss sie nun telefonisch bestätigen. Das Problem ist, dass die Hotline permanent besetzt ist. Eben habe ich die Warteschleife laufen lassen, während ich gearbeitet habe. Angekündigt waren 10 Minuten Wartezeit. Als ich das nächste Mal auf mein Telefon guckte, waren bereits 22 Minuten vergangen!! Nicht nur, dass das eine unplausibel lange Zeit ist, die größte Unverschämtheit ist, dass ich dafür auch noch bezahlen muss! Das ist wirklich eine himmelschreiende Unverschämtheit! Ein so großer Mobilfunkanbieter versucht seinen Kunden sogar noch im Kündigungsprozess die letzten Euro aus der Tasche zu ziehen!

Schon vorher hatte ich große Probleme mit dem Service, etwa dass ich über den halben Monat kein Internet hatte, weil die Dame aus dem Service es nicht geschafft hat, mein neues Bankkonto richtig einzutragen. Für diesen Fehler wurde ich nicht etwa entschädigt, sondern mir wurde auch noch ein Bußgeld aufgebrummt! Eine doppelte Unverschämtheit! Über die Hälfte des Monats kein Internet, dafür aber den vollen Preis bezahlt PLUS Mahngebühren!

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • June 23, 2014
Du kannst ja kündigen,  wie es die AGB vor sehen. Das wäre dann schriftlich.

 

 Welchen Tarif hast du denn das du bei einer normalen Festnetznummer zahlen musst? 


Krischan1964
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 24, 2014
Unzufriedene schrieb:
 

Schon vorher hatte ich große Probleme mit dem Service, etwa dass ich über den halben Monat kein Internet hatte, weil die Dame aus dem Service es nicht geschafft hat, mein neues Bankkonto richtig einzutragen. Für diesen Fehler wurde ich nicht etwa entschädigt, sondern mir wurde auch noch ein Bußgeld aufgebrummt! Eine doppelte Unverschämtheit! Über die Hälfte des Monats kein Internet, dafür aber den vollen Preis bezahlt PLUS Mahngebühren!

 

willkommen bei o2..... hier wird nur versucht, Kunden zu generieren. Sobald es Kunden sind, werden sie verarscht und im Stich gelassen.

Service ist ein Fremdwort.

Kein Wunder, daß die Kündigungshotline ewig besetzt ist....

 

Kündige lieber schriftlich per Einschreiben. Dann hast du wenigstens einen Nachweis und o2 kann nicht behaupten, deine Kündigung nicht erhalten zu haben. Da werden of mal ein paar Zusagen und Aussagen am Telefon gemacht, die hinterher keiner gemacht haben will.

ALSO: bei o2 ALLES nur schriftlich !!!!

 


o2_Chantal
  • Team
  • June 24, 2014
Hallo Unzufriedene,

 

wann waren diese Vorfälle denn?

 

Wir können uns deinen Fall gerne ansehen.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


FalkoD
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 11, 2014
Zum Beispiel am Freitag, dem 08.08. und jetzt im Moment!

Naja, ich habe ja noch zwei Verträge...

 


Jeri
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 11, 2014
Wenn du wirklich Verträge kündigen willst dann nur per einschreiben oder per Fax damit du was in der Hand hast und auf jedenfall rein schreiben das du eine Bestätigung willst.sonst kann es mal schnell passieren das angeblich keine post ankommt und du stehst da mit 12monate Verlängerung.und schau auf jeden Fall das du deine Kündigungsfrist einhältst.