Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Surfupgrade M


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Surfupgrade M zum nächstmöglichen Termin und bitte um eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank

mfG
RalfRou

icon

Lösung von o2_Karen 12 July 2016, 14:22

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @RalfRou,

ich habe nun die Deaktivierung des Upgrades zum 28.07.16 veranlasst.

Beste Grüße,

Karen

Ich kündige ebenfalls mein Surfupgrade M.

Freundliche Grüße S. Losse

*zum nächstmöglichen Zeitpunkt und mit der Bitte um Bestätigung...

Ich möchte mein SurfUpgrade auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.Bitte um Bestätigung!

Danke

Hallo,

ich möchte auch mein Internet-Pack M Kündigen

mfg.

Bantani

hiermit kündige ich auch mein Surfupgrade M zum nächstmöglichen Termin und bitte um eine kurze Bestätigung.

lg

Hallo Steffie84,

für Deine Mobilfunknummer ist kein Surf Upgrade M aktiviert.

LG, Bianca

Hallo Asbasi,

für Deine Mobilfunknummer ist kein Surf Upgrade aktiviert.

 

LG, Bianca

Hallo Bantani,

für Deine Mobilfunknummer ist kein Internet Pack M aktiviert.

 

LG, Bianca

Hallo hüsna,

für Deine Mobilfunknummer ist kein Surf Upgrade M aktiviert.

 

LG, Bianca

hiermit kündige ich mein Surfupgrade L zum nächstmöglichen Termin und bitte um eine kurze Bestätigung. Bitte um Verzeihung, denn ich hatte mich im Tarif verwechselt. Danke 

lg

Deine Antwort