Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung Anmeldung Community


Hallo
ich habe ein Problem mit der Hinterlegung meiner E-Mail-Adresse bei Aktivierung meines DSL Vertrages.

So wie ich mich erinnere, nutze ich diese E-Mail nur bei der Community. 

Bitte löschen Sie meinen Zugang bei Ihnen, damit ich die Registrierung meines O₂ DSL Profils beenden kann. Es geht um folgende E-Mail:
xxxxxxxxxxxxx

Ich bitte Sie daher um die Löschung meines Community Accounts. 

Danke

Olaf Hartmer

 

edit o2_Solveig: e-Mail-Adresse entfernt, da öffentlich einsehbar

Lösung von o2_Katja

Hallo @Hartmer

schweren Herzens löschen wir deinen Communityaccount. :ballot_box_with_check:

Am Besten du schaust direkt wieder mit deinem DSL-Account vorbei, wenn du ihn mit der passenden Maialdresse versorgt hast.

Ein wunderbares Wochenende,

Katja :hibiscus:

(die sich freut etwas über Hardcopy gelernt zu haben)

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 24, 2021

Hallo,

Bitte registriere deine Festnetznummer für „Mein o2“ um spätere Fehler bei der Nutzung deines Account auszuschließen.

Bitte deine Emailadresse entfernen, dass ist hier weltweit einsehbar.

LG


  • July 24, 2021

Hallo
meine Festnetzrufnummer ist bereits registriert.

Im Profil ist die E-Mail XXX als Alternative eingetragen.
Bei meinen Daten im DSL Login die E-Mail XXXX

 

Reicht das, oder muss ich noch im Profil z.B. die E-Mail XXX entfernen?
Im Login zur Community kann ich meinen Nutzernamen = E-Mail leider nicht entfernen / bearbeiten.

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist
 


  • July 24, 2021

Aus meinem Login bei der Comminity

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen aus dem Screenshot entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


  • July 24, 2021

bitte die Hardcopy entfernen, da einsehbar.

Sorry

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 24, 2021

Du solltest vorsichtiger mit deinen persönlichen Daten umgehen! Schon wieder hast du deine E-Mail-Adresse öffentlich gepostet!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 24, 2021

bitte die Hardcopy entfernen, da einsehbar.

Sorry

 

Hardcopy?


Vilureef
Legende
  • July 24, 2021

Hallo,

bitte entferne als erstes die Emailadressen. Beim Login wirst du die Email nicht gelöscht bekommen.

LG


  • July 24, 2021

könnt Ihr das bitte entfernen? Ich habe dazu keine Berechtigung.
Es war ein Missverständnis, was damit gemeint war.

Bitte anschliessend meinen Account löschen


schluej
Legende
  • July 24, 2021

@bs0 früher nannte man einen Screen shot Hardcopy. Und Strg + PrintScreen geht noch immer…


  • July 24, 2021

Ja die Hardcopy.
aus dem Post.

Beim Login in DSL ist meine Festnetznummer registriert.
Sowohl im Profil als auch in den allgemeinen Daten ist eine E-Mail hinterlegt.
Lösche sofort die E-Mail im Profil. Muss dazu aber in der Community ausloggen.


schluej
Legende
  • July 24, 2021

@Hartmer auf die … klicken und dann auf ändern gehen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 24, 2021

Hardcopy wäre auf Papier ;-)


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 24, 2021

@bs0 früher nannte man einen Screen shot Hardcopy. Und Strg + PrintScreen geht noch immer…

OK. Noch nie gehört. Ist auf jeden Fall Denglisch. Auf Englisch ist ein Hardcopy etwas auf Papier.


  • July 24, 2021

ich meinte den Screenshot im Post.
E-Mail unter “eigenen Daten” lässt der DSL Anmeldung lässt sich nicht ändern.
Ebenso kann ich im Profil nur eine andere E-Mail als Nutzernamen vergeben.

E-Mail im Login der Community lässt sich auch nicht entfernen.


  • July 24, 2021

habe aber zur Sicherheit die E-Mail im Profil zum DSl-Vertrag geändert.
Das ist der Nutzername zum alternativen Login


  • July 24, 2021

erledigt

 


  • July 25, 2021

Hallo
bitte mein Konto in der Community löschen. Ich kann mich noch einloggen.


Anscheinend wird meine E-Mail blockiert (identisch zum Nutzer der Community), und ich kann diese nicht im Login für O2 DSL Home L verwenden.

 

Danke


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 6, 2021

Hallo @Hartmer

schweren Herzens löschen wir deinen Communityaccount. :ballot_box_with_check:

Am Besten du schaust direkt wieder mit deinem DSL-Account vorbei, wenn du ihn mit der passenden Maialdresse versorgt hast.

Ein wunderbares Wochenende,

Katja :hibiscus:

(die sich freut etwas über Hardcopy gelernt zu haben)