Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung!

  • November 1, 2013
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

LangjährigKunde
Besucher:in
Als langjährige Kundin habe ich sogar meinen Freund mit zu O2 gebracht. Nachdem ich heute bei einem Anruf bei der (kostenpflichtigen) Hotline 1. unfreundlich behandelt wurde und 2. nach kurzer Zeit aus der Leitung gedrückt wurde, hat sich der Fall O2 erledigt. Ich war innerhalb des letztes Jahres nach einem Vertragswechsel unzufrieden schon mehrfach unzufrieden mit der tel. "Beratung". Dies ist nun der Anlass mir einen neuen Anbieter zu suchen. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 1, 2013
Hallo,

um was ging es dir bei deinem Anruf bei der Kundenbetreuung?

stefanneuburg
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2013
Hmmm.

als langjährige Kundin kann 1 einziges Gespräch welches nicht toll lief alles verändern

und du bist jetzt nicht mehr zufrieden ?

seltsam !

 

stefan


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 1, 2013
Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, dann ist es nicht 1 einziges Gespräch, was zu dieser Entscheidung führt.

 

Gruß

marcono