Moin.Beim o2o klappt bei mir seit 3 Tagen die Abfrage über *140# nicht mehr.(Dienst steht nicht zu Verfügung.)Bis davor gings meistens.Allerdings brauchte ich hin und wieder 2 Versuche.Aber Augenblicklich geht nichts.
Seite 1 / 1
Aha, schön das Du dies mitteilst
andilausi schrieb:
Moin.Beim o2o klappt bei mir seit 3 Tagen die Abfrage über *140# nicht mehr.(Dienst steht nicht zu Verfügung.)Bis davor gings meistens.Allerdings brauchte ich hin und wieder 2 Versuche.Aber Augenblicklich geht nichts.
Dann frag den Stand vom Kostenairbag doch über die kostenlose Kurzwahl 1414 ab, wenns über *140# nicht geht.
gruß, zündi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.