Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Kontostand" beim o2o

  • January 11, 2011
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

andilausi
Besucher:in
Moin.Beim o2o klappt bei mir seit 3 Tagen die Abfrage über *140# nicht mehr.(Dienst steht nicht zu Verfügung.)Bis davor gings meistens.Allerdings brauchte ich hin und wieder 2 Versuche.Aber Augenblicklich geht nichts.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • January 12, 2011
Aha, schön das Du dies mitteilst 😀


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 12, 2011
 

andilausi schrieb:
Moin.Beim o2o klappt bei mir seit 3 Tagen die Abfrage über *140# nicht mehr.(Dienst steht nicht zu Verfügung.)Bis davor gings meistens.Allerdings brauchte ich hin und wieder 2 Versuche.Aber Augenblicklich geht nichts.

 

Dann frag den Stand vom Kostenairbag doch über die kostenlose Kurzwahl 1414 ab, wenns über *140# nicht geht.

gruß, zündi