Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich möchte mein ganzes Konto löschen

icon

Lösung von o2_Katja 13 January 2022, 10:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Willkommen @Tobotosa, auch wenn du leider schon weider auf dem Sprung bist. :relaxed:

Damit wir deinem Wunsch nachkommen können: Magst du genau schreiben was gelöscht werden soll?

Dein Forenaccount?

Oder dein Mein o2 Account? Falls dieser ebenfalls, hast du einen Vertrag bei uns oder einen Interessentenaccount angelegt? 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/interessent-registrierung

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

Hallo @o2_Katja ich möchte mein ganzes Konto löschen also das Forumskonto und das Mein o2 Konto. und ich habe kein Vertrag bei euch und auch kein Interessenaccount.

Viele Grüße,

Tobotosa

Hallo @Tobotosa und ein frohes neues Jahr. :relaxed:

Ungern^^, aber selbstverständlich folgen wir deinem Wunsch.

Deinen Forenaccount lösche ich direkt, den Wunsch nach Löschung des dafür angelegten Mein o2 Accounts leite ich weiter, dies geschieht innerhalb der nächsten Tage.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Katja :sparkles:

Deine Antwort