Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, ich würde gern dieses Konto löschen lassen, um anschließend die Mailadresse mit meiner Rufnummer zu verknüpfen.

icon

Lösung von o2_Manga 15 March 2021, 16:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Deinem Wunsch komme ich gern nach. Freue mich auf deine Neuregistrierung.

 

Grüße

Hallo, ich würde gern dieses Konto löschen lassen, um anschließend die Mailadresse mit meiner Rufnummer zu verknüpfen.

 Hallo das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann meine Registrierung nicht abschließen, weil die Emailadresse schon vergeben ist. Für das Foren-Konto. Bitte löschen, damit ich meine Registrierung abschließen kann!

Hallo User,

 

ich lösche deinen Account jetzt.

 

Melde dich gerne danach wieder erneut mit einer andern e-Mail-Adresse an.

Du bist hier immer willkommen. :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Hallo o2 Team,

 

Wenn die möglichkeit besteht würde ich gerne den Account löschen lassen.

 

MfG

Hallo,

ich habe die Löschung deines Community Account nun veranlasst.

VG
Dennis

Deine Antwort