Ich suche auf der O2-Seite verzweifelt nach einem Navigationspunkt "Kontakt".
Entweder ein Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, wo man auch mal ein etwas umfangreicheres Anliegen ausführlich schildern kann, welches nicht für einen größeren Kreis wie eine Community bestimmt ist, sondern lediglich mich und meinen Anbieter etwas angeht.
Wo finde ich das ?
Seite 1 / 1
Kontakt per Mail oder Formular ist bei o2 leider nicht vorgesehen
Habe soeben auch verzweifelt nach eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular gesucht. Bin echt enttäuscht von o2, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Finde ich nicht Kundenfreundlich! Ich möchte meine Anliegen nicht in einer Community schildern....
Ich finde es auch nicht Kundenfreundlich. Bzw. eher sehr Unverschämt. Und ich bin wirklich schwer enttäuscht von O2 und ich werde es nie wieder jemand empfehlen. Die Störungsnummer sagt mir ich sollte 45 Minuten (!!!!) in der Warteschleife warten.
Tja, ihr Nörgler, ihr seid einfach nicht erwünscht :D
Verzeih mir meine Frage zu deinem Kommentar auf einen Beitrag aus 2016 aber..
Können wir dir bei einem Anliegen behilflich sein oder war das nur ein sarkastischer Kommentar zwischendurch?
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.