Hallo. Ich habe ein defektes Handy (HD2 bekanntes Displayproblem) und habe bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gesprochen. Dieser hat mich dann an folgende Email verwiesen: vertragskunden-kontakt(at)o2online.de Ich habe von zwei verschiedenen Emailkonten 4 Emails geschrieben und immer folgende Fehlermeldung bekommen: "Your message ... was not delivered to: vertragskunden-kontakt@kana.o2online.de" Funktioniert diese Emailadresse? Grüße
Seite 1 / 1
Verwende mal folgende Adresse:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Diese und die von dir genannte Adresse haben wohl eine ganze Zeit lang nebeneinander existiert; vor einiger Zeit wurde die Adresse ohne "cc." aber anscheinend abgeschlatet. Hat sich vermutlich noch nicht überall rumgesprochen.
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Diese und die von dir genannte Adresse haben wohl eine ganze Zeit lang nebeneinander existiert; vor einiger Zeit wurde die Adresse ohne "cc." aber anscheinend abgeschlatet. Hat sich vermutlich noch nicht überall rumgesprochen.
Oder du verwendest direkt unser Kontaktformular.
http://www.o2online.de/meta/kontakt/ -> "schreiben Sie uns"
http://www.o2online.de/meta/kontakt/ -> "schreiben Sie uns"
o2_Stefan schrieb:Funktioniert es inzwischen wieder zuverlässig?
Oder du verwendest direkt unser Kontaktformular.
http://www.o2online.de/meta/kontakt/ -> "schreiben Sie uns"
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.