Skip to main content
Hallo. Ich habe ein defektes Handy (HD2 bekanntes Displayproblem) und habe bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gesprochen. Dieser hat mich dann an folgende Email verwiesen: vertragskunden-kontakt(at)o2online.de Ich habe von zwei verschiedenen Emailkonten 4 Emails geschrieben und immer folgende Fehlermeldung bekommen: "Your message ... was not delivered to: vertragskunden-kontakt@kana.o2online.de" Funktioniert diese Emailadresse? Grüße
Verwende mal folgende Adresse:



vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de



 



Diese und die von dir genannte Adresse haben wohl eine ganze Zeit lang nebeneinander existiert; vor einiger Zeit wurde die Adresse ohne "cc." aber anscheinend abgeschlatet. Hat sich vermutlich noch nicht überall rumgesprochen.




Oder du verwendest direkt unser Kontaktformular. ☺️



 



http://www.o2online.de/meta/kontakt/ -> "schreiben Sie uns"



 



 




o2_Stefan schrieb:

Oder du verwendest direkt unser Kontaktformular. ☺️



 



http://www.o2online.de/meta/kontakt/ -> "schreiben Sie uns"



 



 



Funktioniert es inzwischen wieder zuverlässig?