Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontakt zum Kundenservice

  • August 22, 2014
  • 1 Antwort
  • 168 Aufrufe

natashakampman
Besucher:in
In einer der etlichen werbe SMS die ich ständig bekomme ist eine E-Mail Adresse angegeben, bei der ich diese Spam Nachrichten abstellen kann. Nachdem ich dort hin geschrieben habe, bekomme ich eine Nachricht, das es diese Adresse gar nicht mehr gibt. Dann soll ich über diese Website Kontakt aufnehmen, aber ich habe kein Kontaktformular gefunden, nur dieses komische Forum. Erst werden werbenachrichten verschickt, die man nicht abbestellen kann, weil es die E-Mail Adresse gar nicht gibt. Und dann ist das Kontaktformular hier auch noch so gut versteckt, das es drei Leute nicht finden können. Echt lausig! Und wie werde ich jetzt diese nervigen Nachrichten los??
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • August 22, 2014
Hallo natashakampman,

 

wie ärgerlich, dass die E-Mailadresse in der SMS angegeben wird. Wie lautet diese denn?

 

Das Kontaktformular ist gar nicht so versteckt, du findest es oben rechts auf unserer Seite:https://

 

Wenn du keine SMSe mehr bekommen möchtest, kannst du die Einstellungen dafür unter diesem Link ändern: www.o2.de/mein-profil/freigaben

 

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gern noch einmal bei uns.

 

Viele Grüße

Michael