Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konfigurations SMS

  • May 12, 2013
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Mili18
Besucher:in
Ich habe mein Handy gewechselt und bereits mehrfach die "automatische Erkennung von Handywechsel" deaktiviert und werde immer noch überschwemmt mit Konfigurations-Nachrichten. Bitte um Problemlösung!

Lösung von Civeras

Handyneustart oder SIMKarte kurz raus und rein.

 

Falls du ggf. ein Nokia Handy, Ich-Telefon oder S5230 hast (kannst du es auch in einem anderen Fall testen) die SIM-Karte einmal kurz in ein anderes Gerät, die selbige SMS erhalten lassen und dann wieder ins gewünschte Gerät legen. Sollte das Problem zu 99% beheben.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 12, 2013
Handyneustart oder SIMKarte kurz raus und rein.

 

Falls du ggf. ein Nokia Handy, Ich-Telefon oder S5230 hast (kannst du es auch in einem anderen Fall testen) die SIM-Karte einmal kurz in ein anderes Gerät, die selbige SMS erhalten lassen und dann wieder ins gewünschte Gerät legen. Sollte das Problem zu 99% beheben.


Mili18
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2013
Super, herzlichen Dank. Schon einige Stunden Ruhe...ich hoffe, es bleibt dabei. Ich war schon völlig entnervt. Danke,danke,danke!