Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

komplette Drittanbietersperre

  • 1 December 2016
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

komme über die Hotline nicht durch. kann das jemand für mich erledigen?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Also für die Drittanbietersperre gibt es quasi drei Möglichkeiten;

 

1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.

 

2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.

 

3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich. Das kann aber ein wenig dauern.

 

Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.

 





Bereits vorhandene Abos musst du allerdings selbst kündigen.