Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Komplette Drittanbietersperre


Hallo ich würde gerne für beide meiner Nummern eine komplette Drittanbietersperre einrichten lassen .

M7ss ich dafür die Hotline anrufen oder geht das auch hier?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2_moderator eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

LG

Hallo,

Nun ist es schon etwas mehr als 2-3Wochen her das ich darum gebeten habe eine komplette Drittanbietersperre einrichten zu lassen (auf alle nummern)

Bis jetzt ist es leider noch nicht passiert,könnte sich bitte jemand dieser Sache annehmen?

Lg 

Hallo @bonnie ,

ich habe dir soeben für beide Rufnummern eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall wäre das:

Contnet AG Haager Straße 9, 81671 München Tel: 0800 / 8466600

Gruß,

Solveig

Deine Antwort