Gelöst

Können sie bitte die Drittanbietersperre für jegliche Aktionen aktivieren?


Hallo liebes O2-Support Team, ich würde mich sehr über eine Drittanbietersperre (in jedem Bereich) freuen. Danke.

Ich würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung bei einer kompletten, erfolgreichen Drittanbietersperre freuen ☺, Danke.

icon

Lösung von Frechnuss 30 April 2017, 18:37

"Rufnummer mitnehmen"?

Ich bin verwirrt.

Einfach eingeloggt diesen LInk klicken:

https://www.o2online.de/ecare/mobilfunk-auswahlseite?contentId=simkarten/thirdpartyservices 

Oder auf o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->SIM-Karte verwalten-->Drittanbieterdienste

In der Meino2-App geht dies auch. ☺

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

dies kannst du als Postpaidkunde bequem selbst:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 

Grüße, Katja

@Frechnuss Tut mir leid, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was ich in dem Formular unter "Rufnummer mitnehmen" einzugeben habe ☹. Will eigentlich nur, dass niemand anderes (außer O2) Geld  von dem Konto abheben kann! Würde mich so sehr freuen wenn mir das jemand machen würde ☺.

Trotzdem danke für die Antwort ☺

Benutzerebene 7
"Rufnummer mitnehmen"?

Ich bin verwirrt.

Einfach eingeloggt diesen LInk klicken:

https://www.o2online.de/ecare/mobilfunk-auswahlseite?contentId=simkarten/thirdpartyservices 

Oder auf o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->SIM-Karte verwalten-->Drittanbieterdienste

In der Meino2-App geht dies auch. ☺

Deine Antwort