Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kinotag Fehler 12.09

  • September 12, 2013
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

mondir
Besucher:in
Hallo,
ich habe bereits vom Handy sowie vom Notebook(Chrome, Firefox sowie IE) versucht, jedoch erhalte ich eine Fehler meldung nach der Anmeldung.

Kino auswahl-> Anmeldung -> Fehler
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • September 12, 2013
Hallo mondir

 

Bitte beschreibe den Fehler genauer oder lade kurz einen Screenshot hoch, damit wir das prüfen können.