Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rückmeldung per Mail

  • August 17, 2013
  • 8 Antworten
  • 84 Aufrufe

Rafimann
Besucher:in
O2 wird immer schlechter nach mehrmaligem Versuch meinen Tarif zu wechseln über die Hotline würde mir eine Mail Adresse gegeben um mich schriftlich zu beschweren !!! Leider bis heute , 7 Tage später keine Antwort!!! Kunden Zufriedenheit wird bei O2 nicht mehr groß geschrieben !!! Sondern nur noch ...... "Wie kommt die Firma O2 schnell an viel Geld " aber nun gut werde meinen Vertrag wohl kündigen und mir so schnell wie möglich einen Kundenfreundlicheren Anbieter suchen !!!

Lösung von Rafimann

Ja können Sie sorgen Sie dafür dass meine Anfrage bearbeitet wird !! Besser gesagt die e Mail die ich Ihnen zugesendet habe!! Als flexibler Mitarbeiter dürfte es doch sicherlich kein Problem sein an diese E-Mail heranzukommen!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

o2_Ilona2
  • Team
  • August 17, 2013
Hallo Rafimann,

 

tut mir leid, dass du bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast. Manchmal dauert die Bearbeitung je nach Belastung des Posteingangs. :frowning

Vielleicht können wir dir hier weiterhelfen. Schreib dafür gerne einen von uns Moderatoren per PN an. ☺️

 

Lieben Gruß

Ilona

 


Rafimann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 17, 2013
Ja können Sie sorgen Sie dafür dass meine Anfrage bearbeitet wird !! Besser gesagt die e Mail die ich Ihnen zugesendet habe!! Als flexibler Mitarbeiter dürfte es doch sicherlich kein Problem sein an diese E-Mail heranzukommen!!

o2_Ilona2
  • Team
  • August 17, 2013
Dafür brauche ich Ihre Daten. ☺️ Darum der Hinweis auf die PN, bitte mit Angabe der Kundendaten (Rufnummer und Kennzahl oder Geburtsdatum und Anschrift). Danke!

 


Rafimann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2013
Geben sie mir eine Email Adresse und ich schicke ihnen mein Anliegen !!!!

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • August 17, 2013
Hallo Rafimann,

 

schreib mal eine E-Mail an socialmedia@o2.com und schildere noch einmal den Fall und vergiss nicht in dieser E-Mail deine Handynummer und deine persönliche Kundenkennzahl (Kurz PKK genannt) mit anzugeben. Damit erreichst du alle o2 Moderatoren auf einen Schlag und, wer es gerade liest, nimmt sich dann deinem Fall an.

 

Du kannst auch einen der o2 Moderatoren hier per PN anschreiben. Dazu klickst du auf den Namen eines der o2 Moderatoren. Diese erkennst du daran, dass sie ein Mod o2_ im Nickname haben. Im darauffolgenden Fenster kannst du dieser Person eine Mitteilung zukommen lassen, indem du auf Diesem Benutzer eine private Nachricht senden klickst. Auch hier bitte nicht vergessen, deine Handynummer und deine persönliche Kundenkennzahl anzugeben.

 

Gruß, Sonic28


Rafimann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2013
Habe ich gemacht und alles per Mail geschickt !!! Bin gespannt !!!

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 18, 2013
Rafimann schrieb:
Geben sie mir eine Email Adresse und ich schicke ihnen mein Anliegen !!!!
Eine PN an o2 Ilona, und sie hätte dir warscheinlich auch helfen können.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • August 18, 2013
Manchmal muss es eben komplizierter gehen! 😉