Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Reaktion auf schriftliche Beschwerde

  • November 18, 2014
  • 15 Antworten
  • 92 Aufrufe

Flor03
Besucher:in
Hallo,

gibt es eine möglichkeit per Mail oder per Telefon die Kundenbetreuung zu erreichen.

Ich habe seit August Probleme mit der Vertragsänderung, nach langem hin und her habe icham 16.10.2014 eine Beschwerde geschrieben, welche am 20.10.2014 per Einwurf Einschreiben zugestellt wurde.

Bis Heute habe ich keine Antwort.....

Super Service

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

bielo
Legende
  • November 18, 2014

Flor03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2014
Wie soll ich das Verstehen "Kontakt" ???

Im Anhang die schriftliche Beschwerde vielleicht ist es dann verständlich

Anhang aus Datenschutzgründen entfernt

bielo
Legende
  • November 18, 2014
Flor03 schrieb:
Wie soll ich das Verstehen "Kontakt" ???

 

 

Das ist ein Link. Versuch mal, diesen zu "klicken".


Flor03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2014
Danke für den Hinweis

Aber dieser Link bringt mich nicht weiter

Die Kundenbetreuung hat mich auf den schriftlichen weg verwiesen..

Nun wollte ich wissen wer da als Ansprechpartner in Frage kommt unsd nicht wieder Stundenlang in den Warteschleifen hängen damit man mir erklärt wer zuständig ist.

 

Die Frage ist wer ist zuständig wenn O2 einen Vertarg verlängert ( nach einem Tel. Gespräch das nicht mit dem Vertragsinhaber geführt wurde) und dadurch verhindert wird dass ein günstigerer Tarif abgeschlossen wird?


bielo
Legende
  • November 18, 2014

Aber dieser Link bringt mich nicht weiter

Achso, dann habe ich diese Frage falsch verstanden.

 

 

Flor03 schrieb:
Hallo,

gibt es eine möglichkeit per Mail oder per Telefon die Kundenbetreuung zu erreichen.

 Dann entschuldige.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 18, 2014
Was auch egal ist, denn auf der verlinkten Seite ist auch die Postadresse zu finden, an die man die Anfechtung der Verlängeruing schicken sollte - am besten per Einschreiben.


bielo
Legende
  • November 18, 2014
Die Beschwerde ist ja schon bei o2.


Flor03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2014
Genau und zwar seit dem 20.Oktober und keine Reaktion....

 

Ich hätte gern mal eine Stellungnahme oder einen Lösungsvorschlag zu der Sache


bielo
Legende
  • November 18, 2014
Das dauert derzeit so 6 - 8 Wochen.


Flor03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2014
Kann mir jemand sagen wieso das so lange dauert????????

Oder hilft es es wenn gleich der Anwalt schreibt?


bielo
Legende
  • November 18, 2014
Weil o2 so viele Fragezeichen lesen muss. 😛

 

 


Flor03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2014
OK dann ohne fragezeichen

Aber eine Mail Adresse oder Telefonnummer habe ich jetzt immer noch nicht, und eine Reaktionszeit von 6 bis 8 Wochen steht wohl in keinem Verhältniss


bielo
Legende
  • November 18, 2014
Es gibt keine Emailadresse. Sämtliche Telefonnummern, die o2 hat, sind oben verlinkt.


o2_Chantal
  • Team
  • November 19, 2014
Hallo Flor03,

 

die Umstände der Verlängerung, sollen nicht sein.

Was hatte dein Sohn dir von diesem Gespräch berichtet?

Zu welchen Konditionen hättest du gerne verlängert?

 

Lieben Gruß,

Chantal


  • Einsteiger:in
  • November 19, 2014
6 bis 8 Wochen sind glaub ich nicht genug bei O2. Bis da einer reagiert ist so manches mal der Vertrag vorher zu Ende.