Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine E-Mailweiterleitung als MMS aufs Handy

  • February 11, 2012
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Quasselstrippe
Besucher:in
Seit gestern werden bei mir keine Mails mehr als MMS auf mein Handy geleitet. Auch die geplanten SMS wurden nicht versendet. Mal wieder eine Störung? Leider kommt das öfter vor. Ärgerlich!!

Lösung von andante

Nachdem es bei mir und auch verschiedenen Freunden geht, solltest du mal die Hotline kontaktieren und ein Fehlerticket aufmachen lassen. Vielleicht liegts am Netz, eventuell ja auch an deiner SIM-Karte?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • February 11, 2012
Hallo!

 

Bei mir läufts gut! Manchmal hilft auch tatsächlich Gerät neustarten!

 

Gruß Claudia


Quasselstrippe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2012
nein, das liegt nicht am Handy. Geplante SMS, die ich auf der Homepage hinterlegt hatte, wurden auch nicht abgeschickt. Außerdem hat meine Freundin das gleiche Problem zur Zeit.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • February 11, 2012
Nachdem es bei mir und auch verschiedenen Freunden geht, solltest du mal die Hotline kontaktieren und ein Fehlerticket aufmachen lassen. Vielleicht liegts am Netz, eventuell ja auch an deiner SIM-Karte?