Leider kann ich bei GooglePlay nicht mehr per Handyrechnung bezahlen, obwohl ich keine Drittanbietersperre angelegt habe. Woran liegt das? Kann jemand helfen? Danke und Gruß!
Seite 1 / 1
Hallo,
ich tippe auf die automatische Schutzsperre, diese kann manuell nicht augehoben werden. Starte in den kommenden 7 Tagen keinen Bezahlvorgang und nutze in dieser Zeit Guthabenkarten etc.
Nach 7 Tagen sollte sich die Sperre selbstständig aufheben. Der Versuch von Bezahlvorgängen in dieser Zeit verlängert die Sperre!
Lg
ich tippe auf die automatische Schutzsperre, diese kann manuell nicht augehoben werden. Starte in den kommenden 7 Tagen keinen Bezahlvorgang und nutze in dieser Zeit Guthabenkarten etc.
Nach 7 Tagen sollte sich die Sperre selbstständig aufheben. Der Versuch von Bezahlvorgängen in dieser Zeit verlängert die Sperre!
Lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.