Hallo,
ich schreibe dem O2 Kundenservice bereits seit 1 Jahr und erhalte einfach keine Antwort. Nichts, nada. Wieso?
Mesut K.
Edit nemesis03: Betreff angepasst
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
A
Krücke schrieb:Und du hast das "in den ersten 24 Monaten" überlesen?
Am 08.08.2012 habe ich bei O2 einen „O2 Blue XS“ Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit für 4,99€ abgeschlossen.
zahni schrieb:Kommt jetzt einmal im Monat so ein sinnloser Beitrag? Wenn du Hilfe benötigst dann beantworte einfach die gestellten Fragen.
Genau - und statt im Forum auf Nichtigkeiten hinzuweisen als O2 Mitarbeiter oder Chatter, sollte man diese Energie in den Kundenservice stecken... dann wäre man evtl schon ein Stück weiter...
Gruß
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.