Hallo,
ich schreibe dem O2 Kundenservice bereits seit 1 Jahr und erhalte einfach keine Antwort. Nichts, nada. Wieso?
Mesut K.
Edit nemesis03: Betreff angepasst
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Ich kann in diesem Forum kein Thema erstellen, warum antwortet o2 nicht auf meine Emails, ich schreibe seit 1 Jahr!
Herzlich Willkommen.
Welches Anliegen hast du denn?
Der Mailservice ist offiziell abgeschaltet, hast du auch schon per Post und an der Hotline versucht dein Problem zu lösen?
Grüße, Katja
Welches Anliegen hast du denn?
Der Mailservice ist offiziell abgeschaltet, hast du auch schon per Post und an der Hotline versucht dein Problem zu lösen?
Grüße, Katja
Hallo KEINEANTWORT,
und willkommen im o2-Kundenforum!
Alles was du hier schreibst, erscheint im Forum, insofern hast du ja schon herausgefunden, wie man Beiträge schreibt.
Um die Übersichtlichkeit habe ich deine Beiträge mal in einem Thema zusammengefasst. Bitte poste zukünftig nicht eine Frage in mehreren Themen.
Du kannst jetzt hier gerne ein Mal erläutern, was dein Anliegen ist und an welche eMail-Adresse von o2 du geschrieben hast. Dann werden wir uns bemühen, dir zu helfen.
Grüße
nemesis03
und willkommen im o2-Kundenforum!
Alles was du hier schreibst, erscheint im Forum, insofern hast du ja schon herausgefunden, wie man Beiträge schreibt.
Um die Übersichtlichkeit habe ich deine Beiträge mal in einem Thema zusammengefasst. Bitte poste zukünftig nicht eine Frage in mehreren Themen.
Du kannst jetzt hier gerne ein Mal erläutern, was dein Anliegen ist und an welche eMail-Adresse von o2 du geschrieben hast. Dann werden wir uns bemühen, dir zu helfen.
Grüße
nemesis03
Hallo KEINEANTWORT,
bevor wir uns deines Falles annehmen, möchte ich Dich bitten Dich an unsere Netiquette zu halten.
Ein höflicher und respektvoller Umgangston macht uns allen das Leben hier im Forum leichter 😉
Magst Du uns vielleicht verraten, worum es geht?
Viele Grüße
Julia
bevor wir uns deines Falles annehmen, möchte ich Dich bitten Dich an unsere Netiquette zu halten.
Ein höflicher und respektvoller Umgangston macht uns allen das Leben hier im Forum leichter 😉
Magst Du uns vielleicht verraten, worum es geht?
Viele Grüße
Julia
Wenn es eine Antwort gibt, ist diese genauso nutzlos wie keine Antwort. Habe mich über eine unrechtmäßige Abbuchung beschwert - und bekomme eine unverschämte Antwort -da können wir leider nichts tun! Für mich heisst das: Konsequenz ziehen und Provider wechseln - da bekommt man bei anderen Anbietern mit 2 Ziffern wenigstens eine Gutschrift. 02hat mich nun nach 18 Jahren als Kunden verloren - weil sie mir unrechtmäßig 6Euro abgezogen haben. Also nicht traurig sein - einfach einen Service Provider nehmen,der weiss, was Dienstleistung heisst!
A
zahni schrieb:Hast Du schriftlich, telefonisch oder im Chat reklamiert? Mit welcher Begründung wurde Dir unrechtmäßig Geld abgebucht?
Habe mich über eine unrechtmäßige Abbuchung beschwert - und bekomme eine unverschämte Antwort -da können wir leider nichts tun!
Erst 2 x telefoniert, dann musste ich ja per Post was senden _der Kundenservice hat es 2 x klingeln lassen (was per se eine Unverschämtheit ist, als würde man immer mit dem Handy in der Hand rumlaufen), dann kam eine Mail - und die ist voll an der Sache vorbei . Standardantwort.
Werde nun nach über 15 Jahren bei o2 kündigen - weil ich es eine Unverschämtheit finde, wie man mit einer Mini-Reklamation abgespeist wird. Und immer muss man selbst einen Brief schreiben - das ist schon eine Unverschämtheit. 02 nimmt es sich raus, alles per Mail zu versenden, der Verbraucher muss dann aber eine Beschwerde per Post senden! Hier wird der Kunde extra abgeschreckt!
Werde nun nach über 15 Jahren bei o2 kündigen - weil ich es eine Unverschämtheit finde, wie man mit einer Mini-Reklamation abgespeist wird. Und immer muss man selbst einen Brief schreiben - das ist schon eine Unverschämtheit. 02 nimmt es sich raus, alles per Mail zu versenden, der Verbraucher muss dann aber eine Beschwerde per Post senden! Hier wird der Kunde extra abgeschreckt!
Kundendienst befindet sich hier auf der Minus Skala - alles so schwierig gestalten, dass man aufgibt! Da gibt es nur eine Sache - wechseln!
Bei anderen Providern geht es - ohne den unübersichtlichen Schnickschnack - für den man / frau fast BWL studieren muss!
Bei anderen Providern geht es - ohne den unübersichtlichen Schnickschnack - für den man / frau fast BWL studieren muss!
A
zahni schrieb:Dir ist aber schon aufgefallen, dass Du Deinen Beitrag in einen Thread hineingeschrieben hast, der über drei Jahre alt ist und irgendwie auch nicht ganz zu Deinem Beitrag passt?
Kundendienst befindet sich hier auf der Minus Skala - alles so schwierig gestalten, dass man aufgibt! Da gibt es nur eine Sache - wechseln!
Bei anderen Providern geht es - ohne den unübersichtlichen Schnickschnack - für den man / frau fast BWL studieren muss!
Daher habe ich den Beitrag mal an den vorherigen angefügt. Sinnlos deswegen alte Topics auszugraben.
A
bielo schrieb:👍
Daher habe ich den Beitrag mal an den vorherigen angefügt. Sinnlos deswegen alte Topics auszugraben.
Trotzdem hat er recht. Das ist kein Kundenservice sondern eine Zumutung und der Service wird immer schlechter.
Am 08.08.2012 habe ich bei O2 einen „O2 Blue XS“ Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit für 4,99€ abgeschlossen. Am 12.07.2014 habe ich diesen Vertrag Online verlängert. O2 hat ohne mich zu informieren aus den alten Vertrag einen neuen „O2 Blue XS“ aber für 9,99€ monatlich gemacht, das habe ich erst am 18.09.2014 auf der neuen Rechnung bemerkt, eine Mitteilung darüber habe ich nicht bekommen. Sofort nach Erhalt der Rechnung am 18.09.2014 habe ich Widerspruch gegen diesen neuen Vertrag und die neue Rechnung eingelegt. Weil O2 sich nicht meldete, habe ich dort angerufen und gesagt dass ich mit dem neuen Vertrag nicht einverstanden bin. Ich hätte die Vierzehntägige Kündigungsfrist einhalten sollen, sagte mir die Dame am Telefon, aber wie denn, wenn ich überhabt nicht über den neuen Vertrag informiert wurde. Eine Antwort auf den Widerspruch habe ich bisher auch nicht erhalten. O2 bucht jetzt monatlich 9,99€ von meinem Konto ab. Gruß K...
Genau - und statt im Forum auf Nichtigkeiten hinzuweisen als O2 Mitarbeiter oder Chatter, sollte man diese Energie in den Kundenservice stecken... dann wäre man evtl schon ein Stück weiter...
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