Hallo!
Da unser DSL seit gestern nicht mehr geht (lämpchen bei "internet" am Router rot) versuchte ich die Hotline zu erreichen, sowohl über die 01805 als auch die 0179er-Nummer. Bei beiden werde ich nach 30 sekunden ca. aus der Leitung geworfen, egal ob ich "DSL" sage oder nicht.
Auch auf "Mein o2" habe ich kein Zugriff, dort erscheint unter der Überrschrift
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden"
ein text bezüglich technischer Störung etc.
Auch eine Anfrage via Mail scheiterte, da ich aus den Drop-Down-Listen (in denen "Bitte auswählen" steht) nichts auswählen kann und die Mail nicht abgeschickt wird mit dem hinweis, man möge etwas aus den listen auswählen...
Muss das Problem mit dem Internet also über den guten alten Postweg erledigt werden?
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Hallo Daniel
Bitte entschuldige die Einschränkungen und versuch es nochmal mit der telefonischen Kontaktaufnahme. Die Hotline kann dir bestimmt weiterhelfen.
Bitte entschuldige die Einschränkungen und versuch es nochmal mit der telefonischen Kontaktaufnahme. Die Hotline kann dir bestimmt weiterhelfen.
Hallo Daniel1981,
erst einmal herzlich willkommen im o2 KundenForum.
Sollte einmal das Kontaktformular nicht so funktionieren, wie es sein sollte, dann kann man ganz normal eine E-Mail schreiben. Dazu benutzt man dann die E-Mail Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de !
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 KundenForum.
Sollte einmal das Kontaktformular nicht so funktionieren, wie es sein sollte, dann kann man ganz normal eine E-Mail schreiben. Dazu benutzt man dann die E-Mail Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de !
Gruß, Sonic28
Und als alternative Hotline-Nummer gibts auch noch die 0800-5522211
Was wäre denn die Alternativmailadresse für den Prepaid-Support? Die Hotline kann ich nicht anrufen, weil mir hierzu ein passendes Mobiltelefon fehlt (ich habe nur ein Prepaidhandy der Konkurrenz, darin funktioniert die O2-Karte nicht). Ich hätte eine Doppelbuchung mit dem Support zu klären.
Hallo spamburger,
hier nimmst du dann bitte: prepaidkunden-kontakt@o2online.de
Gruß und eine schöne Woche,
Kerstin
hier nimmst du dann bitte: prepaidkunden-kontakt@o2online.de
Gruß und eine schöne Woche,
Kerstin
Hey, seh zu das du da wieder rauskommst. O2 ist der letzte Scheißverein. Angeblich haben die 2 meiner Kündigungen nicht bekommen und meinen Vertrag kann ich auch nicht umstellen. Ich kann nur jedem empfehlen nicht zu o2 zu gehen. Das ist echt der letzte dreck..
hej,...
muss denn immer gleich zu diesem "Gossenton" gegriffen werden?
Meinst Du wirklich, ein halbwegs intelligenter Mensch wird nach einer solchen sachlichen und ausgefeilten Kritik von Dir aus Vorsicht die Finger von o2 lassen? Am besten Du wendest Dich direkt an Akte2011 oder andere Medien, die in etwa das gleiche journalistische Niveau haben, wie es anscheinend Deine Art ist, Kritik zu üben.
Gruesse K.
muss denn immer gleich zu diesem "Gossenton" gegriffen werden?
Meinst Du wirklich, ein halbwegs intelligenter Mensch wird nach einer solchen sachlichen und ausgefeilten Kritik von Dir aus Vorsicht die Finger von o2 lassen? Am besten Du wendest Dich direkt an Akte2011 oder andere Medien, die in etwa das gleiche journalistische Niveau haben, wie es anscheinend Deine Art ist, Kritik zu üben.
Gruesse K.
das gleiche problem hab ich seid 4 monaten;kein zugriff auf Mein O2
die netten stimmen der kundenhotline versicherten mir zwar mehrfach sich darum zu kümmern, aber dabei haben sie sich sicher versprochen, denn es ist bisher nichts passiert
wie soll man denn da seine rechnungen einsehen und gegebenfalls widerspruch einlegen??
was ist mit den widerspruchsfristen,wie soll ich die einhalten wenn ich die positionen der rechnung nicht kenne??
wird da nich ne tür für abzocker aufgetan die mir jetzt was in rechnung stellen und ich kanns nich feststellen
oder soll ich besser das geld von meiner bank zurückholen lassen bis O2 sich endlich mal kümmert???
die netten stimmen der kundenhotline versicherten mir zwar mehrfach sich darum zu kümmern, aber dabei haben sie sich sicher versprochen, denn es ist bisher nichts passiert
wie soll man denn da seine rechnungen einsehen und gegebenfalls widerspruch einlegen??
was ist mit den widerspruchsfristen,wie soll ich die einhalten wenn ich die positionen der rechnung nicht kenne??
wird da nich ne tür für abzocker aufgetan die mir jetzt was in rechnung stellen und ich kanns nich feststellen
oder soll ich besser das geld von meiner bank zurückholen lassen bis O2 sich endlich mal kümmert???
Deinen Ärger kann ich verstehen.
Wenn sich aber aufgrund eines telefonischen Auftrages keine Änderung einstellt, würde ich zunächst nochmal den Email Kontakt versuchen. Dazu würde ich eine angemessene Frist setzen. Wenn sich dann nichts tut, würde ich mich schriftlich an O² (Beschwerdemanagement) wenden.
Keinesfalls würde ich mir das über 4 Monate gefallen lassen. Dies könnte dir im Zweifel bei einer etwaigen Reklamation zuzurechnen sein.
Abzocke ist auch hier mal wieder der falsche Begriff. Weiterhin würde eine Rückbuchung weitere Unannehmlichkeiten nach sich ziehen können (Sperre, Rücklastschriftgebühr).
Wenn sich aber aufgrund eines telefonischen Auftrages keine Änderung einstellt, würde ich zunächst nochmal den Email Kontakt versuchen. Dazu würde ich eine angemessene Frist setzen. Wenn sich dann nichts tut, würde ich mich schriftlich an O² (Beschwerdemanagement) wenden.
Keinesfalls würde ich mir das über 4 Monate gefallen lassen. Dies könnte dir im Zweifel bei einer etwaigen Reklamation zuzurechnen sein.
Abzocke ist auch hier mal wieder der falsche Begriff. Weiterhin würde eine Rückbuchung weitere Unannehmlichkeiten nach sich ziehen können (Sperre, Rücklastschriftgebühr).
Scheint kein Einzelfall zu sein. Wenn ich mich mit meiner Telefonnummer einlogge, wird auf den Link "Mein O2" eine "interner Fehler"-Meldung angezeigt, dies in Firefox, InternetExplorer und Opera. Es handelt sich auch nicht um eine kurzfristige Störung, sondern das tritt dauerhaft auf, seit ich mich jemals eingeloggt habe. Man kann dann nur sehr umständlich in die anderen Menüs (in Login-Bereich z.B. eMail auswählen), dann werden auch die anderen Links unter "Mein O2" erfolgreich angezeigt. Vielleicht hilft das jemanden, der dasselbe Problem hat - das Kontaktformular zum Anfordern von Hilfe sollte jedoch meiner Meinung nach unabhängig von irgendwelchen Vertragseinstellungen (die solche Probleme verursachen könnten) funktionieren.
is schon komisch, hab meine rechnungen gestern auf papier umstellen lassen und heut früh kam die mail von den technikern das der fehler behoben ist und siehe da, es geht wirklich
HAllo,
ich bin seit Juni bei O² und "Mein O²" hat in der Gesammten Zeit noch nicht einmal richtig funktioniert.
Ich habe mich damit auch schon langsam abgefunden, dass das Problem wohn nicht zu beheben ist.
Ich bin froh das ich meine Rechnungen auf Papier bekomme, sonnst könnte ich sicher keine einzige einsehen.
Mit ein paar Tricks komme ich wenigstens in den Bereich wo ich meine Multikart Einstellungen vornehmen kann.
Mfg
Dirk
ich bin seit Juni bei O² und "Mein O²" hat in der Gesammten Zeit noch nicht einmal richtig funktioniert.
Ich habe mich damit auch schon langsam abgefunden, dass das Problem wohn nicht zu beheben ist.
Ich bin froh das ich meine Rechnungen auf Papier bekomme, sonnst könnte ich sicher keine einzige einsehen.
Mit ein paar Tricks komme ich wenigstens in den Bereich wo ich meine Multikart Einstellungen vornehmen kann.
Mfg
Dirk
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