Ich habe das Sky Entertainment Paket gebucht und es wird im Account auch als aktiv angezeigt, nicht jedoch bei Sky.
Da Geißler es dass ich kein Ticket habe.
Gruß
Hallo @Bimmerfesr ,
das kommt momentan häufiger vor. 😤
Ich nehme gern für dich ein Ticket auf, damit wir Sky dazu benachrichtigen, um das Problem zu lösen. Dazu benötige ich die Emailadresse, die du verwendet hast. Ist das die Emailadresse, die du auch bei uns hintelergt hast?
Viele Grüße,
Andrea
das kommt momentan häufiger vor. 😤
Ich nehme gern für dich ein Ticket auf, damit wir Sky dazu benachrichtigen, um das Problem zu lösen. Dazu benötige ich die Emailadresse, die du verwendet hast. Ist das die Emailadresse, die du auch bei uns hintelergt hast?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Bimmerfesr ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Bei mir besteht das selbe Problem aber bei mir kam noch keine Rückmeldung nichts .
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