Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz in Amerika

  • June 23, 2012
  • 5 Antworten
  • 151 Aufrufe

Annelotte2
Besucher:in
Hallo,

 

bin für 2 Monate in San Francisco und habe hier leiderüberhaupt kein Netz. Kann weder telefonieren noch Nachrichten versenden. Was kann ich tun? Normalerweise gibt es doch Partnernetze oder? Hatte sogar in Nepal eine Verbindung...

 

Was kann ich tun?

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 23, 2012
Welches Handy nutzt du?


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2012
Wenn du kein Quadband-Gerät hast - ich denke deshalb fragt bs0 nach deinem Gerät - kannst du dir nur ein anderes Gerät dort kaufen. Vielleicht ja gleich mit einer amerikanische SIM-Karte. Das Telefonieren mit deutschen SIM-Karten in den USA ist sehr teuer!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 23, 2012
brianna schrieb:
Wenn du kein Quadband-Gerät hast - ich denke deshalb fragt bs0 nach deinem Gerät - kannst du dir nur ein anderes Gerät dort kaufen.

Ja, genau deswegen hatte ich gefragt, aber den Grund hätte ich natürlich dazu schreiben können  😉


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2012
Macht ja nichts! 😉 Wenn man bedenkt wie oft sich die TE´s nicht mehr melden, kann man sich mit kurzen Fragen auch eine Menge Arbeit sparen  😀


Sonnenklee
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 24, 2012
Was ggf. auch noch helfen kann, ist in den Einstellungen von automatischer Netzwahl in die manuelle Netzwahl zu wechseln.