Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz

  • February 12, 2014
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

anni1408
Besucher:in
Hallo

viele sagen ja immer o2 hat voll das gute Netz.

Ich habe kaum Internet weder auf der Arbeit noch Zuhause
Und ich mein für was bezahl 35€ im Monat
Das kanns echt nicht sein!
Und das liegt bestimmt nicht am Handy
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • February 12, 2014
Poste das mal ins richtige Forum. (Netzforum)


Sandroschubert
Legende
@anni1408  Und das fällt dir nach welcher Zeit ein?

 

Was ich auch nicht verstehe "kein Netz" oder "kaum Netz".

 

Schaue mal bitte hier wie das Netz sein sollte, vielleicht ist bereits eine Störung eingetragen.

 

Gruß