Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz

  • October 15, 2013
  • 7 Antworten
  • 74 Aufrufe

darkness24
Besucher:in
Ich hab kein Netz ist ja voll mies
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

gijoe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2013
Ich auch. So ein Dreck. Hab Bereitschaftsdienst.

mamachima
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2013
Me2 ....**bleep** 02

mamachima
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2013
In 47057 dbg

Melsen2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2013
Ich habe auch keines in 45128 Essen.

 

Ein Statement von O2 wäre mal schön!


JanBilstein
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2013
Ebenfalls ohne Netz ... 😠


Jules2589
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2013
Ich habe auch kein Netz und das nervt gerade extrem, weil ich meinen Freund nicht anrufen kann -.-"

in 58638 Iserlohn - im Übrigen.


o2_Tanja
  • Team
  • October 15, 2013
Hallo zusammen,

wir haben aktuell Netzeinschränkungen im Raum Gütersloh, Essen, Dortmund und Umgebung und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir informieren Euch hier, sobald wir Neuigkeiten haben.

 

Gruß,
Tanja