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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Login bei Mein O² möglich


Ich habe das Problem das ich mich nicht in die Mein o2 App einloggen kann fehler ist:"Daten konnten nicht geladen werden fehler 403" desweiteren kann ich am Pc online nicht auf vertragsdaten zugreifen.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @JanSchaefer,

war deine Mutter bereits mit der Nummer registriert?

Hast du schon einmal versucht dich komplett neu zu registrieren, also nicht "nur" anzumelden?
Wichtig ist, dass du dich mit deiner Rufnummer registrierst.

Viele Grüße, Tatjana
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o2_Ubbine
Hallo Jan Schaefer,

das ist immer ärgerlich. Hast du es bereits mit einem anderen Browser versucht? Es kann helfen den Browser-Chache zu löschen und Erweiterungen zu deaktivieren.
Gerne schau ich auch einmal, ob das Problem eventuell auf unserer Seite liegt. Dafür benötige ich allerdings noch einige Daten von dir. Hierzu schreibe ich dir eine persönliche Nachricht. Du kannst auf diese Nachricht antworten, nachdem du dem Absender gefolgt bist. :)

Viele Grüße,
Ubbine

Ich habe es auf 3 PCs mit jeweils drei unterschiedlichen Browsern versucht. Ich habe 2 Handys genutzt und bekomme immer das gleiche Ergebniss

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 24. Februar 2019
Hallo @JanSchaefer,

du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein, nicht mit deinem Interessentenlogin für die Community?

Viele Grüße und einen ruhigen Abend,
Katja

Es ist egal was ich nutze ob Nummer, Name oder Email

o2_Tatjana
Hallo @JanSchaefer,

kann es sein, dass du in letzter Zeit die Rufnummer hast portieren lassen?

Viele Grüße, Tatjana

Vor ca. 3 Monaten hatte ich eine Vertragsübernahme.

o2_Tatjana
Also bist du seit ca. 3 Monaten bei einem anderen Anbieter?

Der Vertrag lief vorher auf dem Namen meiner Mutter und jetzt auf meinem.

o2_Tatjana
Hallo @JanSchaefer,

war deine Mutter bereits mit der Nummer registriert?

Hast du schon einmal versucht dich komplett neu zu registrieren, also nicht "nur" anzumelden?
Wichtig ist, dass du dich mit deiner Rufnummer registrierst.

Viele Grüße, Tatjana

Diese Nummer war registriert und ich habe nach der Übernahme einen neuen Benutzer angelegt.

Ich habe meine Rufnummer gerade eben noch einmal registriert und nun funktioniert es. Wieso auch immer es die registrierung vorher nicht angenommen hat. Vielen Dank.

o2_Tatjana
Hey @JanSchaefer,

super, dass es geklappt hat. Das freut mich 🎉

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📱

Viele Grüße, Tatjana

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