Ich wohne jetzt seit 9,5Jahren in der selben Wohnung und habe seit dem 02.11. null Empfang rund ums Haus!!! Von der Hotline erfuhr ich, das es sich um Störungen handelt. Ich benötige aber das Handy für private, wie für berufliche Zwecke. Könnt Euch also vorstellen, wie unzufrieden stellend ich hier gerade wohne, vor allem wenn man hauptsächlich von zu Hause aus arbeitet...
Kann leider aus dem Grund nicht mal eben schnell die Hotline erneut anrufen - so ohne funktionierendes Telefon.....
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Wenn eine Störung bekannt ist (wie in deinem Fall) arbeiten die Techniker auch daran. Wie lang so etwas dauert, hängt immer von der Fehlerursache ab.
Bei Bedarf kannst du dich diesbezüglich unter Angabe deiner PLZ auch in unserem Netz-Forum melden.
Bei Bedarf kannst du dich diesbezüglich unter Angabe deiner PLZ auch in unserem Netz-Forum melden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.