Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Email Versand oder Speichern vom Mailaccount auf dem O2 Server möglich. Woran kann das liegen?

  • 23 November 2016
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Ich erstelle meine Mails direkt im Account auf dem O2 Server. Wenn ich nach dem Erstellen einer Mail auf "senden" oder "in Entwürfen speichern" klicke, verschwinden die Mails vom Bildschirm. Ich kann diese Mails aber weder im Ordner Entwürfe oder Gesendet finden. Woran kann das liegen?

icon

Lösung von o2_Carina 6 December 2016, 10:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo snoek,

aktuell gibt es leider Einschränkungen, die du Verzögerungen beim Empfang und Versand von Mails führen können. Es wird aktuell daran gearbeitet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gruß,

Carina

Deine Antwort