Hallo, ich habe den zusätzlichen Datensnack vertraglich vereinbart. Mein Handy lädt allerdings keine Daten mehr hoch, es lässt sich nichts mehr aktualisieren.Über die Servicehotline kann ich keinen Kontakt aufnehmen.
Bitte dringend um Antwort und Hilfestellung!
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Seite 1 / 1
Hallo SarahDee,
jetzt hast du wieder deine 9 GB, da das Volumen bei dir immer am 01. des Monats wieder neu eingestellt wird.
Darüber hinaus gibt es aktulle keine Packs, die du hinzubuchen könntest.
Solltest du öfters dein Inklusivvolumen aufbrauchen ist vielleicht die neue o2-Free-Option http://g.o2.de/tarifoption-o2free etwas für dich, dann enfällt auch die bei dir noch aktive Datenautomatik -> deaktivieren könntest du sie hier https://o2.de/goto/datenautomatik1.
Ein kleines Erklärvideo zum o2-Free bzw. der Optione findest du hier http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
Gruß,
Solveig
jetzt hast du wieder deine 9 GB, da das Volumen bei dir immer am 01. des Monats wieder neu eingestellt wird.
Darüber hinaus gibt es aktulle keine Packs, die du hinzubuchen könntest.
Solltest du öfters dein Inklusivvolumen aufbrauchen ist vielleicht die neue o2-Free-Option http://g.o2.de/tarifoption-o2free etwas für dich, dann enfällt auch die bei dir noch aktive Datenautomatik -> deaktivieren könntest du sie hier https://o2.de/goto/datenautomatik1.
Ein kleines Erklärvideo zum o2-Free bzw. der Optione findest du hier http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.