Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karamblam

  • August 8, 2019
  • 6 Antworten
  • 367 Aufrufe

Hallo,
Ich muss anscheinen ein karamblman abo Rechnung bezahlen und ich würde gerne wissen ist das nur für ein mal oder muss ich die jetzt immer zahlen? Den ich habe mich nirgends registriert und habe auch vorhin eine drtittanbiertersicherung eingestellt .
LG
Derya

Lösung von bielo

Beende das Abo einfach zur Sicherheit. Kontaktdaten stehen auf der Rechnung.

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 8, 2019
Beende das Abo einfach zur Sicherheit. Kontaktdaten stehen auf der Rechnung.

bielo
Legende
  • August 8, 2019
Wozu doppelt?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/karamblam-506089

und dreifach?

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abo-karamblam-504630#post1893713

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @DXRYX440,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Konntest du dem Tipp von @bielo schon nachgehen und das Abo kündigen?

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. 😉

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo,
Ich konnte das abo nicht kündigen da ich nicht weiß wo ich mich registriert habe .
Iund ich erhuelt noch keine Rechnungen.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @DXRYX440,

ich habe gerade mal ein bisschen für dich recherchiert. Kündigen kannst du über diese Adresse:

Charlottenstraße 75,
40210 Düsseldorf

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Hey @DXRYX440,

kennst du schon o2 Mor Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt. 💙

Viele Grüße, Tatjana