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Ich komme beim Kundenservice nicht durch und möchte endlich die von o2 eingerichtete Drittanbietersperre loswerden. Kann sich bitte mal jemand von o2 mit mir in Verbindung setzen. Lg André



Sofern es keine systemseitige Sperre ist, kannst du sie hier loswerden:



http://g.o2.de/drittanbieter


Moin,



wenn die Sperre nicht durch dich veranlasst wurde (das geht mittlerweile bequem online: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten ), handelt es sich um eine automatische Sicherheitssperre die sich manuell nicht entfernen lässt.



Vielleicht sind Guthabenkarten eine gute Idee?



Grüße, Katja




Ich hatte diesen Monat ein wenig mehr über Handy gekauft und deshalb haben sie die Sperre gemacht, nun ist die Rechnung endlich abgebucht am 8ten und die Sperre ist immer noch da




Ich hatte diesen Monat ein wenig mehr über Handy gekauft und deshalb haben sie die Sperre gemacht, nun ist die Rechnung endlich abgebucht am 8ten und die Sperre ist immer noch da




Die Sperre geht grds. alleine weg, man man min 7 Tage nicht versucht, über die o2 Rechnung zu zahlen. Es kann aber auch sein, dass sie dauerhaft bleibt.




Hallo themystery,



Drittanbieterdienste sind einfach zu nutzen, können aber durch häufigen Gebrauch sehr hohe Kosten verursachen. Das macht diese Dienste für Betrugsszenarien sehr interessant. Dem versucht Telefónica Germany als verantwortungsvoller Telekommunikationsdienstleister entgegenzuwirken und seine Kunden zu schützen. Bitte habe Verständnis, da diese Maßnahme Deinem Schutz dient. Nach einer Wartezeit von 1 bis max. 7 Tage kannst Du die Services wieder nutzen. Übrigens: Drittanbieterdienste sind nicht Dienste der Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung.



LG, Bianca




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