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Es werden jeder Woche € 4,99 berechnet obwohl ich den Dienst gar nicht benutze. Finde nirgendwo wie ich die App beenden kann.



Moin.



Du kannst onlien deine Drittanbietersperren verwalten https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten und das bestehende Abo beim entsprechenden Anbieter kündigen.



Grüße, Katja




Den Verursacher der 4,99 €uro musst du jedoch separat kündigen, denn auf bestehende Abos hat die Sperre keinen Einfluss mehr.




Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Bin auch in so ne Abofalle getabt. Versuche schon seit  ner Woche die Hotline zu erreichen...In der ersten Rechnung hab ich gezahlt. Danach die Hotline angerufen und Drittanbieteraperre etc. eingerichtet und beim Drittanbieter auch gekündigt. Und einen Monat später wird sogar 3 mal der Betrag von 4,99 € abgebucht. Man bekommt weder per Mail noch per Chat oder ähnliches Kontakt zu O2! Kundenservice sieht anders aus




Moin steve-o-double-g,



wann hast du das Abo gekündigt?



An welchen Daten wird es berechnet?



Grüße, Katja




Hallo @Verkroost ,



eine Drittanbietersperre ist für die Bereiche Abos, Information / Unterhaltung, Spenden und Erotik-Inhalte hinterlegt.



Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre



Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".



Gruß,



Solveig




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