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Kann jemand die Existenz der Kundenhotline bestätigen?



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72 Antworten

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Ich habe folgende Antwort auf die Widerruf Mail erhalten

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Wir haben Ihre Nachricht vom 29.09.2016 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Wir tun unser Möglichstes, um unsere Erreichbarkeit und Antwortzeit wieder auf ein normales Maß zu bringen. Dies wird jedoch aufgrund der Vielzahl von Anfragen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

In diesem Punkt bitten wir um Ihr Verständnis und um etwas Geduld. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuung

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - www.o2.de

Oh, ich spreche AUCH von der Kündigungshotline. Da ist das Problem nicht kleiner. Ich bleibe doch nicht 45 Minuten in einer Warteschleife.

Mein Anliegen wurde zwar noch nicht bearbeitet aber um jemanden bei der Hotline zu erreichen musste ich jeweils nur knappe 10 Minuten warten. Unter welcher Nummer probierst du es denn?

So,

nachdem mir nur noch 30 Minuten Wartezeit avisiert wurden, habe ich den Hörer mal offen liegen gelassen. Nach knapp 10 Minuten ging ein Mitarbeiter ran. Wir haben ein sehr freundliches Gespräch geführt, er kann ja nix für die Probleme.

Die Kündigung ist damit erledigt.

Ich habe auch schon die Schnauze voll. Nach 13 Jahren O2 Zugehörigkeit habe ich am 13.09.über Vertrag verwalten und Kündigung vormerken gekündigt. Da ich aber keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, wie versprochen, habe ich das per Einschreiben und Rückschein gestern wiederholt. Anders gehts scheinbar nicht. Ich habe den Eindruck Telefonica möchte durch Ignorieren der Kündigungen so viel zeit und damit Geld wie möglich herausschlagen.

Das überschreitet schon die Grenze zur Unseriösität. Ich kann allen nur raten dieses Unternehmen zu verlassen.

Wenn nötig mit juristischer Hilfe.

Hi, Du  musst es immer wieder probieren und dann mindestens 45 minuten warten und entweder einen Vertrag kündigen oder neu abschliessen wollen. Die können vieles machen: Rechnung schicken lassen etc. - nur die 3. Anbietersperre ging dort nicht.

Man trifft dort sogar auf freundliche Menschen! (nicht immer, aber zuletzt schon)

Tag: Mittwoch - Zeit: Zwischen 12 und 16h.

Benutzerebene 6
O2 sollte dringend mehr Leute für Kundenkontakte - vor allem Hotline - einstellen und das in Eigenregie betreiben. Outsourcing bringt es nicht! 4 Hotliner (an einem Standort) ist viel zu wenig.

Bloß wie bringt man  O2 diesbezüglich zur Einsicht das auch zu tun?

Das Dauerfrustgeposte sorgt jedenfalls hier und in vielen anderen Threads dafür, daß sich das sobald kein Moderator ansehen wird. Dies nicht nur weil ein neuer Post den ganzen Thread wieder ans Ende aller Wartelisten befördert. Schön, ihr habt es so gewollt ☺️

Benutzerebene 7
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Das mit den 4 Leuten war IRONIE, weil mir das Gejammere auf den Senkel geht.

Benutzerebene 7
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Du solltest ja auch lesen, was du anklickst.

Benutzerebene 6
Aber 4 Leutchen entspricht der Gefühlten Warnehmung der meisten "Jammerer" hier. Und ich hab die Ironie bewußt so fortgeführt. Das nennt man (politisch) Zuspitzung.

Aber da ich das hier auch eher für einen Frustabladeplatz halte, stimmst du mir sicher zu, daß es hierher passt.

hallo,es ist ein unding was dort abgeht.ist niemand zu erreichen dort aber geld wollen die haben.habe jetzt noch nen problem mit der rechnung vom september,kommt nichts per post und auch nicht online.nur wenn es um mahnungen geht dann geht alles sehr sehr schnell.echt traurig.

Benutzerebene 6


Diese Zustände bei o2 halten allerdings schon seit etwa März 2016 an und als Konsequenz hat o2 25% der Mitarbeiter im Support gekündigt. o2 selbst hat also die aktuell Zustände genau so herbeigeführt und ein Ende ist auch nicht in Sicht und genau das ist für den Kunden nicht zu akzeptieren.





Na ja, so ganz scheint das nicht zu stimmen. Da hat wohl jemand schlecht recherchierte Presseberichte zu wörtlich genommen. O2 hat angeblich keine eigenen Support-Mitarbeiter, alles ausgelagert in Fremdunternehmen. Soweit ich erfahren konnte, hat sich O2 nur von mindestens einem solchen Unternehmen getrennt (und sucht Ersatz), das sich etwa um ein Viertel des Aufkommens zuvor gekümmert haben soll. Und sieh' das bitte nicht als Richtigstellung, sondern als Anmerkung meinerseits.

Übel ist es trotzdem und hat die Situation verschlimmert. Das scheinbar noch kein Ersatz aufgetan wurde, bestärkt mein Anliegen, O2 möge das besser wieder in Eigenregie selbst machen. Dann wäre für etwas höhere Kosten sogar wieder echter 24/7-Service möglich.

Ganz aus dem Auge verloren wurde, daß im Mobilfunkbereich O2 eine Störungs-Annahme oder -Stelle fehlt, wie es sie im DSL-Geschäft gibt. Wenn es zwischen Freitag 18.00 Uhr und Montag früh keine Möglichkeit (ohne Internet) gibt, eine Störung anzuzeigen, damit sie schnell beseitigt werden kann, ist das mehr als peinlich.

… und nun könnt ihr wieder Frust abladen.

Benutzerebene 1
Das war ein Glückslos. Den ich habe Karten und alte Gleichzeitig über den Tag kein Erfolg. Nicht nur das , den jetzt stimmen die Rechnung nicht mal. Den ihre Fehlerhaftes Verhalten berechnen Sie mir ihn der neusten Rechnung. Ich würde euch ein Bild Hofladen. Leider nicht möglich hier. Sonst würde ich es tun. Darüber hinaus bei XING im Buisness Gruppe. Ich und etliche anderen kunden bei der Marke Base und O2 sind ich mehr zufrieden. Fragen Sie mal Altkunden v von Base. Da beides Marken von Telefonica es sind. Das ein Spanisches Unternehmen ist. Und ich in Spanien ein Büro hatte, und weiß wie Asozial Sie dort vorgegangenen sind. Von daher genug von diesen Unternehmen. Jetzt bin ich Antrag bei Gericht,da Kündigung. Frage mich wie Sie das weiterhin durchhalten will. Denn ich vertraue solchen Unternehmen 100% nicht mehr. Und werde nicht zurück kehren. Nein  Danke Telefonica ist ein Asoziales Unternehmen von Vorstandsmitglied und sonstiges. Die erstmal wir für Sie egal  sind. Hauptsache das Geld  stimmt.

Benutzerebene 1
Darüber hinaus komme eigentlich aus der Transport Welt. Leider zur selben wie Schumacher, was heißt leider ich kenne nach halben Jahr Komma kein Deutsch mehr zu 100 % . Von daher bitte ich das zu entschuldigen. Wenn die Texte nicht immer Lupenreine Texte sind. Doch hoffe ich das man es doch versteht.

HElfen nicht, aber beim schließen von Themen sind sie sehr schnell...

Benutzerebene 7
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http://www.iphone-ticker.de/service-fehlanzeige-kunden-von-o2-und-blau-sind-sauer-102534/ heute gelesen auf ifun.de

Benutzerebene 7
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Schliessen kann hier jeder experte und wir machen das nur, wenn es sein muss. (Doppelpost usw...)

Ich habe sogar 3 Probleme!! Telefonisch keiner erreichbar, Livechat keiner erreichbar, Brief per Post geschickt-wer hätte es gedacht........bisher keine Antwort. Ich bin seit 16 Jahren Kunde bei O2, anscheinend nicht mehr lange......Laut einem O2 Shop Mitarbeiter hätten wohl  2 Callcenter die für O2 telefonieren den Vertrag gekündigt weil sie mehr Kohle von O2 wollten O2 aber damit nicht einverstanden ist. Hatte 2 Fragen, eine konnte er gleich ACHTUNG TELEFONISCH mit dem Kundenservice klären!!! Habe ihn dann gefragt ob er es verstehen könnte wenn ich ihm sage das ich mich verarscht fühle. Der nicht vorhandene Service bei O2 hat mi den Jahren immer mehr abgenommen.

Post funktioniert genauso toll wie Telefon oder Chat!!!!! Vor 2 Wochen Brief an O2 geschickt, bis heute keine Antwort. So viel zu dem Thema.....

nein überhaupt niemanden an die strippe bekommen....und ich dreh auch bald am rad weiss auxh nicht mehr weiter

susanne cosemans

Vor 2 Tagen in Mobilfunk Rechnung

habe irgendwie riesen probleme... hatte leider theater mit meiner Bank... laufend sind meine Buchungen zurückgebucht worden... habe am 20.9. alle offenen Rechnungen bezahlt und jetzt bekomme ich die Kündigung für mein Handy??? und soll 530 euro sofort bezahlen??? langsam dreh ich echt am Rad hier... versuchst du jemanden zu erreichen bekommt man nie diejenigen die man erreichen will... langsam werde ich echt stinkig ...

ach ja und Mahnungen  sind hier auch nicht eingegangen hier... seid die unstellung ist mit base und O2 ist  das alles nur terror ..

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Mhh... also ich habe gerade rausgefunden, dass ich als Kunde mit Silberstatus (keine Ahnung was das ist und wie ich das erreicht habe) die "PREMIUM"-Hotline verwenden kann. 😉

Benutzerebene 7
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Wo ist jetzt das Problem?

Ich glaube, da liegst du falsch. Habe auch Silberstatus und bekam die "Premiumhotline" angezeigt. Beim Klick darauf habe ich dann erfahren, dass ich - Überraschung - aber "Premiumstatus" haben müsste, um dort anrufen zu können. O2 schreibt dazu:

Premium-Status

Sind Sie länger als 12 Monate ohne Unterbrechung Kunde bei O2 und erfüllen folgende Voraussetzungen, erhalten Sie den Premium-Status: Sie haben in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen von zusammengenommen über 70 € monatlich (inkl. MwSt.) beglichen (ohne Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge).
Mit dem Premium-Status sind weitere exklusive Services und Extras verbunden.

Benutzerebene 7
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Wie?

Ich versuche es seit etwa 1 1/2 Monaten und bekomme immer nur das Band das der Kundendienst überlastet ist. Auf meinen Brief bekam ich eine völlig andere Antwort. Ich wollte den Tarif wechseln. Antwort Brief : Wir werden ihren Telefonbuch Eintrag nun nachträglich vornehmen der Witz unter der angegebenen Adresse wohne ich seit 3 1/2 Jahren nicht mehr und neue steht bereits im Telefonbuch.  Ohne Worte.