Kann ich in meinem Account erkennen, ob ich eine Drittanbietersperre habe ? Wenn ja, wo?
Sollte ich keine haben, dann richtet mir bitte eine ein.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo jan ,
eine komplette Drittanbietersperre war bereits bei dir hinterlegt.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Selbst kannst du die Sperren leider nicht einrichten.
Gruß,
Solveig
eine komplette Drittanbietersperre war bereits bei dir hinterlegt.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Selbst kannst du die Sperren leider nicht einrichten.
Gruß,
Solveig
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