Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann die Funktion Handy-Finder (Ortung) auch von einem Handy aus genutzt werden?

  • May 17, 2014
  • 1 Antwort
  • 445 Aufrufe

Henry-Horst
Besucher:in
Vom PC aus kann ich über "Mein O2" die Schaltfläche "Handy-Finder (Ortung)" erreichen und es funktioniert meist auch; nur selten bleibt die Karte blau. Von einem anderen Handy (kein UMTS) mit SIM-Karte von O2 geht das aber nicht, O2 scheint hier eine andere (nicht so reichhaltige) Version des Internet-Auftrittes vorzuhalten. Wie kann ich trotzdem (unterwegs) mit einem Handy das andere finden?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Du rufst die Seite http://www.o2online.de/hilfe/handy-finder/ auf undloggst dich ein.

 

Hoffentlich musst du nicht so oft dein Telefon von unterwegs orten lassen.

 

Gruß