Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Tarif - Frage

  • November 4, 2013
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

matzenm
Besucher:in
Hallo! 

 

Ich habe vor kurzem den Tarif für junge Leute bei o2 online abgeschlossen. Nun wurde ich per Sms und Mail darum gebeten nachzuweisen, dass ich tatsächlich jünger als 26 jahre bin.

 

In dem Formular wird unter anderem darum gefordert, dass ich meine Sim Karten Nummer angebe. Online habe ich herausgefunden das hiermit die Nummer die auf meiner Sim Karte steht gemeint ist. Allerdings steht in meinen Klappheft von o2 in dem unteranderem auch die Pin/Puk steht auch eine Sim Karten Nummer.

 

Beide unterscheiden sich allerdings voneinander. Welche muss ich denn jetzt angeben? 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 4, 2013
Hallo matzenm,

 

die ersten 6 Zahlen unserer Kartennummern beginnen immer mit der Nummer 894922, auf Karte selbst werden diese Zahlen jedoch nicht aufgeführt, ansonsten sollten die restlichen Nummern auf der Karte und dem Schreiben aber identisch sein.

 

Viele Grüße

Antje


matzenm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2013
Vielen Dank für die Antwort. Also kann ich auf die 894922 verzichten und nur die Nummern angeben die auf der sim karten stehen?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 4, 2013
Hallo matzenm,

 

genau diese Nummer ist vollkommen ausreichend.

 

Gruß Antje


matzenm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2013
Herzlichen Dank ☺️