Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • July 24, 2014
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

DaSAra
Besucher:in
Guten Tag,

 

Ich hab erst im Juni meine Immatrikulationsbescheinigung per Fax geschickt, danach kam auch eine SMS dass ich nun die Konditionen nutze. Jetzt kam schon wieder eine SMS mit der Aufforderung ich solle einen Nachweis erbringen. Wäre ja auch alles halb so wild, wenn das Hochladen das Nachweises überhaupt funktionieren würde. Ständig wird mit gesagt: Es werden nur Dokumente mit den Formaten pdf, doc, docx, png, jpg, gif, xls, xlsx, ppt oder pptx akzeptiert.

Dabei handelt es sich bei meiner Immatrikulationsbescheinigung um eine pdf Datei.  Also wenn man die Kunden schon nach nichtmal 2 Monaten damit nervt, schon wieder einen Nachweis zu erbringen, sollte man einem das auch ermöglichen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein wenig genervt bin ich da schon. 😉

Lösung von o2_Ilona2

Hallo DaSAra,

 

sorry, dass du von der Erinnerung an das Einsenden der Legitimierung genervt bist.

Du hast Recht, deine Immatrikulationsbescheinigung liegt vor. Es fehlte ein entsprechender Eintrag in deinen Kundendaten, dass diese Legitimation ok ist. Diesen habe ich nun erstellt.

 

Lieben Gruß

Ilona

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • July 24, 2014
Leider gibt es Probleme mit einigen PDF Formaten. Das ist auch unschön. Es besteht aber die Möglichkeit das PDF online im Internet in ein anderes Format zu wandeln. Oder du selbst machst ein Foto davon.



o2_Ilona2
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2014
Hallo DaSAra,

 

sorry, dass du von der Erinnerung an das Einsenden der Legitimierung genervt bist.

Du hast Recht, deine Immatrikulationsbescheinigung liegt vor. Es fehlte ein entsprechender Eintrag in deinen Kundendaten, dass diese Legitimation ok ist. Diesen habe ich nun erstellt.

 

Lieben Gruß

Ilona


DaSAra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2014
Naja, nerven tut eher das nicht hochladen können 😉   Da die SMSen ja eh automatisch kommen dacht ich mir, dass da irgendetwas noch nicht ganz stimmt ☺️

Da danke ich vielmals fürs erledigen und vor allem dass es so fix ging. 👍