Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis

  • October 4, 2014
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Wentz
Besucher:in
Hallo,

ich habe vor über einer Woche den jungen Leute Nachweis per Foto über die Internetseite hochgeladen.

Da schon über 72 Stunden vergangen sind und ich immer noch keine Bestätigungs-SMS von O2 erhalten habe, wollte ich kurz fragen ob der Nachweis anerkannt wurde, oder noch in Bearbeitung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 4, 2014
Hast du angerufen und nachgefragt?


Wentz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2014
Nein noch nicht, ich habe mir gedacht ich Frage erst mal hier im Forum nach.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 5, 2014
Dann wirst du leider warten müssen, bis ein Moderator mal hier vorbeischaut 😉


o2_Dörte
  • Team
  • October 5, 2014
Da bin ich... 😉

Alles gut. Dein Nachweis ist da, Wentz und akzeptiert worden ☺️

Viele Grüße
Dörte