Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetverbindung iPhone 4 Ausland

  • March 10, 2013
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Norge76
Besucher:in
Hallo,
Bin in Norwegen und bekomme keine Internetverbindung mit meinem IPhone hin.
Woran kann das liegen?? Haben Telenor als Anbieter.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 10, 2013
Hallo norge!

 

Für Norwegen sind diese die Partner von o2. Es sollte also grundsätzlich gehen:

Telenor Mobil AS, TeliaSonera 

Hast du einen APN eingetragen?

 

Grüße von brianna

 

Edit: Im Falle dass du dein Internet nicht für das Ausland hast sperren lassen und Datenroaming aktiviert ist, schaue einmal hier. Dort findest du die APN Einstellungen: LINK