Hallo,
heute bzw. eig. schon seit vor 2 Tagen müsste mein Internet wieder schnell sein.
Allerdings ist es immer noch langsam.
Woran kann das luegen?
Denkt Ihr ich soll mal dort anrufen?
LG
Seite 1 / 1
Um sicher zu sein an was es liegt, würde ich an deiner Stelle anrufen:
Kostenloser Kontakt zur Hotline:
0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333
Grüße von brianna
Kostenloser Kontakt zur Hotline:
0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333
Grüße von brianna
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.