Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Im Vertrag noch keine inaktive Sim vorhanden, obwohl ich bereits eine geschickt bekommen habe.

  • June 5, 2014
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

fmeyer
Besucher:in
Habe eine neue Sim Karte beantragt und auch zugesendet bekommen.

Jedoch tritt nun das Problem auf, dass mir keine inaktive Sim Karte angezeigt wird zum aktivieren.

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG Felix

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 5, 2014
Hallo!

 

Wenn das so ist, kann es auch ein Moderator für dich machen. Leider musst du dich dafür bis morgen gedulden.

 

Gruß andante


fmeyer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2014
Ich danke vielmals für die Antwort!


o2_Chantal
  • Team
  • June 6, 2014
Hallo fmeyer,

 

soll diese SIM-Karte zum Tausch oder als Multicard?

 

Sende mir bitte eine PN mit der SIM-Kartennummer und wie ich diese aktivieren soll.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal